Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung zu Manitou
Halli,
ich hör immer wieder "Manitou hält nicht". "Die einzig wahre Gabelschmiede ist Marzocchi".
"Hol dir bloß keine Manitou, die sind nicht stabil".
Nun ja, da ich keine von beiden fahre [Bild: smirk.gif], würde ich ma eure Meinung zu Manitou hören...
Manitou hat ne super marketingabteilung [Bild: icon_twisted.gif]
bauen interessante gabeln und dämpfer, aber für mich (im moment) keine alternative zu marzocchi, da sie einfach wesentlich mehr pflege benötigen, und ich bei allen meinen manitous probleme mit den führungsbuchsen hatte. von der performance her sind sie nah drann an mz, aber ich finde mz einfach problemloser. daher kkommt nanitou für mch erst wieder in frage, wenn sie ihre produktionstoleranzen und die probleme damit in den griff gekriegt haben.
manitou hält, meiner Meinung nach! fahr jetzt seid 2 Jahren eine Sherman im freerider und ne Black im Dirt bike. Hatte bisher absolut keine Probleme mit den Gabeln!
kauft euch fox. die halten. und zwar pervers.
ich würde eher zu einer sauberen fahrweise raten [Bild: icon_neutral.gif]
dann braucht man sich nicht soviel gedanken übers material machen...
rk
und wieder ein feiger anonymer der die fahrweise kennt und meint er müsse jemanden anonym beleidigen weil er sich angemeldet ned traut.
pass mal auf du eierkopf was glaubst du eigentlich für was das "rk" zum schluss steht -vielleicht für rotzkotz?
feige-geh leck was bist denn du... und wen beleidige ich hier bitte ausser dich im augenblick? [Bild: icon_neutral.gif]
du denkst ich fühl mich beleidigt [Bild: icon_question.gif] ich belächel dich eher als das ich mich beleidigt fühle. soviel dazu.
Das ist also der rotzkotz von dem ich scho so viel gehört hab [Bild: grin.gif]
Sehr interessante Umgangssprache, soviel ich weiß hat des dem noox garnet gfalln [Bild: grin.gif]

Zum Thread:

Wenn ma scho dabei sind nehm ma RockShox doch zum Vergleich hinzu (oda is des unter aller Sau??)
nein ich denke eher dass du ein äusserst uninteressanter und komplett durchschnittlicher bzw. total einfach gestrickter zeitgenosse bist...
von daher interessierts mich ne erdnuss, ob du dich beleidigt fühlst oder erregt bist, oder in welchen gemütszustand du dich auch immer befinden magst...
mir bist du einfach nur unsypatisch du fatzke [Bild: wink.gif]
Denk amal nach wer wem unsympatisch is [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_idea.gif]
Zitat: äusserst uninteressanter und komplett durchschnittlicher bzw. total einfach gestrickter zeitgenosse bist...

wenn du wüsstest. aber is ok ich lass dich reden. wahrscheinlich lebst du auf nem dorf und bist bauer und jeder in eurem dorf kennt dich weil du ja ach son gangsta bist. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
egal du bist unter meim nievau. also red mich ned weiter an
@ rotzkotz

Ich kenne dich nicht , aber warum lässt du dich eigentlich immer so schnell reizen [Bild: icon_question.gif] ist zwar jetzt vielleicht dumm gewesen so auf deinen post zu reagieren aber warum berürht dich das eigentlich überhaupt ? ich hab gar nichts gegen dich aber wenn du ja sogar aufs Board zurück wolltest warum lässt du dich dann immer auf so nen Scheiß ein ?
So weit ich weiss bist du doch so individuell und voller selbstvertrauen, dass das auch ganz anders ginge .. [Bild: icon_rolleyes.gif]
rotzkotz was bistn wieder so agressiv ?
hab gedacht du hast dich gebessert ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manitou Dorado Pro - Erfahrungsberichte? muzzLe 70 106,258 2020-09-13, 15:11
Letzter Beitrag: Christian E.
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,172 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  Wie Presse ich 12 mm Gleitlager am Manitou Dämpfer aus? Christoph-dh 2 18,264 2019-04-21, 17:55
Letzter Beitrag: Christoph-dh
  Setup manitou revox pro Tula91 1 1,981 2016-10-23, 22:35
Letzter Beitrag: smOoh
  Hat jemand Erfahrung mit der Manitou Dorado Pro ? Hausmasta 45 45 41,520 2016-03-26, 10:52
Letzter Beitrag: blackforest
  manitou dorado pro einstellen ? Tula91 1 3,379 2015-11-12, 08:59
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Manual für MANITOU Swinger Air Expert (m. LockOut) VollgasPilot86 1 3,244 2015-08-28, 19:25
Letzter Beitrag: smOoh
  Was ist Ihre Meinung zu Carbonstraßenfelgen? wendy 0 104 2015-08-07, 09:33
Letzter Beitrag: wendy
  Meinung zu IXS Phobos? FreeriderVin 34 5,015 2014-01-02, 13:01
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Montage von Manitou Federn in Fox Dämpfer Ingeborg 8 2,899 2013-10-13, 10:13
Letzter Beitrag: Ingeborg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste