![]() |
The Gap DH-Camp Afritz - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: The Gap DH-Camp Afritz (/showthread.php?tid=26834) |
The Gap DH-Camp Afritz - klamsi - 2005-08-18 find i a das des die falsche variante war das ma sagt die sprünge miasn weg ![]() ![]() mfg ![]() The Gap DH-Camp Afritz - pagey - 2005-08-18 mankra, ich mein auch niemanden persönlich...man muss sich ja ned an genau diesen sprüngen rantasten...springen kann ma überall üben ..mir gehts allgemein um die einstellung...lieber sachen umgraben als am fahrkönnen zu feilen ![]() btw. zeigt der gö sicher jedem bei dem camp wie man da drüberspringt....i hab leider ka zeit und werd mir des erst später anschaun können was da so abgeht in afritz...hoffentlich nicht erst beim rennen ;( The Gap DH-Camp Afritz - FUXL - 2005-08-18 habs bis jetzt ned gesehen die sprünge und komm sicher vorm rennen auch nimma runter. das blöde is nur: an nem rennwe sich an so sprünge ranmachen is halt auch a stress. weil meist i ssogar beim samstagstraining so ein "stress" auf da strecke das wemma sich so sprünge anschaut ma nur im weg rumsteht. bzw mehrere anfahrtsversuche spielens schon nimma weil an imma irgendwer im knack pickt. naja..man wird sehen! sprünge taugen mir ja ansich...und wenns ma wer vorspringt wird das auch irgendwie gehen. ich hoff nur das sich dort die verletzungen aufgrund von selbstüberschätzung in grenzen halten. da hat ma ja heuer schon genug negative erfahrung. mfg ein besorgter Fuxl The Gap DH-Camp Afritz - sonntagsfahrer - 2005-08-18 Zitat: seltsame einstellung bei manchen...wenn ma etwas ned kann dann geht ma her und übt das eben...nicht danach schreien das problem (sprünge) wegzugraben ! Hat soweit ich weiß niemand behauptet, ich wollt nur wissen, wie die Strecke ist! ![]() Mfg The Gap DH-Camp Afritz - HEIMO - 2005-08-18 auf strecken wie schladming oder marburg find ich kann mann sich an die sprünge herantasten aber in afritz host die möglichkeit net entweder du springst sie und es geht sich aus oder du lantest im lkh klagenfurt und i glaub net das des sinvoll ist zumindest für die net so guten fahrer oder springer die sicher 2/3 in österreich ausmachen es habn ja auch andere veranstalter bewiesen das man weite sprünge bauen kann die von jeden ohne viel risiko zu springen sind !! The Gap DH-Camp Afritz - georg - 2005-08-18 Irgendwie finde ich es schade, daß es Leute gibt die meinen ich hätte auf so einer Strecke nix verloren weil ich das nicht springen kann. ![]() ![]() Irgendwie schade, daß dem Gö sein Thread (auch wenns Werbung war) in so eine sinnlose Diskussion absinkt. ![]() The Gap DH-Camp Afritz - Beauty - 2005-08-19 Zumal die Diskussion im "wer fährt noch nach Afritz" Thread zur genüge geführt wurde. Steht doch jedem frei mit Gö nach Afritz zu fahren und Sprünge zu trainieren. Wem das zu gefährlich ist, an dem Wochenende veranstalten die Bang Brothers ein Mini Biker Rennen auf der Schleppe Alm. Da sind sicher keine gefährlichen Sprünge, obwohl Tom Warmuth die Strecke shaped ![]() The Gap DH-Camp Afritz - prolink88 - 2005-08-19 genau HEIMO muß dir ganz recht geben in der beziehung! aber das werden sie schon merken beim verkauf der liftkarten! ich war heuer nur einmal unten im gegensatz zu anderen jahren! The Gap DH-Camp Afritz - Eisbär - 2005-08-19 Genau weil heute sind es mehr bessucher als sonst über alle jahre,jetzt gibts was zum springen The Gap DH-Camp Afritz - georg - 2005-08-19 BITTE! Es gibt einen eigenen Thread darüber! Schluß jetzt da mit dem Quatsch! ![]() ![]() Gö, ich find das gut, Preis ist voll ok, leider ist an dem Wochenende die Eurobike. Schade. ![]() The Gap DH-Camp Afritz - dolcho - 2005-08-19 frag mich sowieso immer wieder, was für ein Wind hier immer wieder um Rennstrecken gmacht wird. in Deutschland gibts in tabarz, illmenau auch Angst-Sprünge, die ned ungefährlich sind. Mein Gott, dann springens halt nur 5 prozent. Man kann auch so gut unterwegs sein... Irgendwo muß ja nen fahrerischen unterschied geben. The Gap DH-Camp Afritz - dolcho - 2005-08-20 @gölles: gibts des Angebot auch ohne Zimmer / Essen billiger ? sozusagen für Selbstversorger ![]() The Gap DH-Camp Afritz - Old Anonym - 2005-08-22 ...Nein sorry, wir brauchen den Mirnock, dort schauen wir uns auch die Videos an und besprechen das ganze... GvGö! The Gap DH-Camp Afritz - Wohli - 2005-08-22 Schade ![]() The Gap DH-Camp Afritz - pagey - 2005-08-22 hat der mirnock jetz zum luxus-sporthotel umgebaut und kostet mehr als des doppelte wie früher oder is der dz-preis auf der homepage für 2 personen ? viell. weiss das wer... |