Beiträge: 21,055
Themen: 4,481
Registriert seit: Heute
Bewertung:
0
The Gap DH-Racing Camp Afritz
Zwei Wochen vor dem letzten Extreme-Cup in Afritz
bietet The Gap ein spezielles Downhillcamp auf dem Rennkurs mit dem Downhiller Michi „Gö“ Gölles an.
Themen: Linienwahl, Videotraining, individuelle Fahrtechnik, Rennvorbereitung, Materialabstimmung;
Preis inklusive Liftkarte für Samstag und Sonntag, Zimmer mit Frühstück und Abendessen im Gasthof Mirnock, Coaching und Videoauswertung und weitere Infos unter:
0650/2204007 oder per Mail: michael.goelles@stud.uni-graz.at
Max. 15 Teilnehmer; Kniedeckel und Vollvisierhelm Pflicht, Brustpanzer und Ellbogenschützer werden empfohlen!
Wann: 3./4. September, Treffpunkt Samstag, 9h30 GH Mirnock, Afritz am See/Kärnten;
Schöne Grüße, Gö!
Beiträge: 21,055
Themen: 4,481
Registriert seit: Heute
Bewertung:
0
Grüaß Eich!
So, jetzt steht auch der Preis: 2 Tage Afritz + Lift, Fahrtechnik (Theorie+Praxis), Videoanalyse, Auswertung, Zimmer im GH Mirnock, Abendessen und Frühstück gibt´s um 120 Euro! Kontakt per Mail oder Telefon an obige Nummer bzw. Adresse!
War heute am Kurs: Wir werden uns speziell mit Anlegern, Sprüngen und Wurzeln beschäftigen...der Kurs hat einen feinen Flow und macht echt Spaß!
GvGö!
Beiträge: 4,916
Themen: 166
Registriert seit: 2001-07-10
Bewertung:
0
Feiner Preis und feine Idee !! ![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
Bei mir wirds nix mehr bringen aber bei den Mr. Rennfahrern kanns sicher nix schaden ,freu mich auf ein geiles Rennen in Afritz !
Beiträge: 3,701
Themen: 54
Registriert seit: 2001-09-26
Bewertung:
0
wär sehr interessant, nur für mich blöder termin ![[Bild: crazy.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/crazy.gif)
1 tag vor einer wichtigen prüfung und gleichzeitig mit der eurobike (auf die ich wegen der prüfung auch verzichten muss)
Beiträge: 257
Themen: 15
Registriert seit: 2005-02-18
Bewertung:
0
@mafa: sorry, dumme frage, aber wo in friedrichshafen findet die eurobike-messe statt? wann genau für wie lange?
und jetz die wichtigste frage: where the fu** is friedrichshafen? ![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
thx im voraus
Beiträge: 3,701
Themen: 54
Registriert seit: 2001-09-26
Bewertung:
0
http://www.eurobike-exhibition.de/html/de/
da sollt alles erklärt sein
1-4.8.05
messegelände friedrichshafen
friedrichshafen is am bodensee
Beiträge: 21,055
Themen: 4,481
Registriert seit: Heute
Bewertung:
0
Übrigens verstehe ich die Diskussion über die Strecke in Afritz hie im Forum nicht: Ich war gestern dort, die Sprünge sind mit Ausnahme des ersten alle ok, gehen sich auch leicht aus! Die Strecke hat damit mehr Flow than ever, freu mich auf ein paar Trainingstage und das Rennen!
GvGö!
Beiträge: 6,117
Themen: 101
Registriert seit: 2001-09-17
Bewertung:
0
Das mag für Dich und ein paar Weitere zutreffen.
Beiträge: 16,567
Themen: 593
Registriert seit: 2001-06-28
Bewertung:
0
Also wenn ein Herr Gö sagt, die Sprünge sind ok und gehen sich aus wie soll dann Ottonormalmöchtegerndownhiller drüberkommen??
Was ich mitbekommen habe: Die Diskussion ging darum, daß das "Normalfahrern" dort keinen Spaß macht. Es ging NICHT darum, ob ein Rennfahrer das eventuell nicht fahren kann.
Soweit ich das verstanden habe, aber ich bin blond, ich muß das nicht verstanden haben.
sonntagsfahrer
Unregistered
Würd mich auch interessieren, ob die Sprünge zu schwer sind, weil ich gern des Rennen mitfahrn würd!
Es wär allerdings mein erstes und daher wärs glaub ich net gscheid mit einer orgen Strecke anzufangen
Mfg
Beiträge: 6,149
Themen: 250
Registriert seit: 2003-09-26
Bewertung:
0
hm gibts eigentlich irgendwo pics von der strecke ?? also i man neuere wo diese so viel diskutierten sprünge a gscheid drauf san
mfg
Beiträge: 21,055
Themen: 4,481
Registriert seit: Heute
Bewertung:
0
Aber geh, die meisten gehen eh zweit, das ist aber mit den neuen Bikes kein Problem... Also entweder fährt man die Anleger davor voll, dann gehen sie sich ohne Antreten aus, oder man patzt in der Kurve, dann muß man eben treten!
Einziger Kritikpunkt: Nach den Landungen könnt ma a bissl mehr Platz haben (die Strecke könnte die ersten Meter nach der Landung etwas breiter sein), wenn man sich nämlich vertut, fliegt man ziemlich unkontrolliert richtung Böschung oder Abhang...
GvGö!
Beiträge: 21,055
Themen: 4,481
Registriert seit: Heute
Bewertung:
0
...die Strecke is ned oag, perfekt zum anfangen! Außerdem gäbe es da so einen Kurs, zwei Wochen vorher...
Übrigens habe ich mich gerade bei der Konkurrenz umgschaut, da steh ma mit 120 Euro gut da...
GvGö!
Beiträge: 14,423
Themen: 250
Registriert seit: 2001-06-28
Bewertung:
0
seltsame einstellung bei manchen...wenn ma etwas ned kann dann geht ma her und übt das eben...nicht danach schreien das problem (sprünge) wegzugraben !
Beiträge: 6,117
Themen: 101
Registriert seit: 2001-09-17
Bewertung:
0
Diese Sprünge kannst net üben: Wenns zu kurz bist, dann landest in einem senkrechtem Gegenhang.
Wenn die Gegenhänge flachter wären oder sogar bei der Landung ein kleiner Table, wäre das ganze nicht so das Problem.
@Pagey: Du warst noch nicht unten, also bitte keine Vorurteile, denen gegenüber, die nicht die Sprungtalente sind.
Immerhin springen auch Leute wir Roll und Jakob nicht alles (bzw. hat Jabob schon ein Standrohr seiner Shiver auf der Strecke geopfert).
|