![]() |
Wieder mal Reifenfrage:IRC Kujo/Maxxis Slow Reezay - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Wieder mal Reifenfrage:IRC Kujo/Maxxis Slow Reezay (/showthread.php?tid=7353) Seiten:
1
2
|
Wieder mal Reifenfrage:IRC Kujo/Maxxis Slow Reezay - Daywalker - 2003-02-11 wa wie wo ![]() Ich geb mich auch notfalls mit 2 zufrieden !! An wen muss ich mich wenden??? Helfts mir ![]() Wieder mal Reifenfrage:IRC Kujo/Maxxis Slow Reezay - Cru Jones - 2003-02-11 Ich glaube, jetzt ist dann bald ausverkauft. Ich nehme wohl sicher 6 Highroller und 4 Minions, event. auch noch Swampthings. Um den Rest müsst ihr euch streiten. PS. An wen ihr euch wenden müsst, könnt ihr mit Gehirnschmalz und aufmerksamem Durchlesen dieses Posts herausfinden..., die Hälfte wurde schon verraten. Wieder mal Reifenfrage:IRC Kujo/Maxxis Slow Reezay - pagey - 2003-02-11 jo genau ned dass des hier zum flohmarkt ausartet, wer zu erst kommt malt zu erst ![]() Wieder mal Reifenfrage:IRC Kujo/Maxxis Slow Reezay - noohm - 2003-02-11 claudio calouri ? Wieder mal Reifenfrage:IRC Kujo/Maxxis Slow Reezay - matthias - 2003-02-11 ma kumm sei ned so, ich will eh nur 4 minions oder so... BBBIIIIIEEEEETTTTTTTEE! *hundewelpengesichtaufsetztentu* Wieder mal Reifenfrage:IRC Kujo/Maxxis Slow Reezay - X-up - 2003-02-11 ich brauch auch ein paaaaaaar ![]() Gib mir mal bitte die adresse, mit tele ![]() ![]() Wieder mal Reifenfrage:IRC Kujo/Maxxis Slow Reezay - Cru Jones - 2003-02-11 Natürlich, morgen gibts noch die mailadresse ![]() ![]() Wieder mal Reifenfrage:IRC Kujo/Maxxis Slow Reezay - Cannon - 2003-02-11 @Tazer: Danke für den "unfreiwilligen Tipp, hoffentlich klappt alles!!! Greetz auch an pagey, ich verneige mich vor dir!!! Greetz, Cannon Wieder mal Reifenfrage:IRC Kujo/Maxxis Slow Reezay - Cru Jones - 2003-02-11 Bitte, bitte, ihr seid mir nun natürlich was schuldig ![]() Und eigentlich war der Tipp am Anfang ganz freiwillig, aber wenn ich gewusst hätte, was ich da auslöse... Aber wenn ich meine Reifen bekomme, ist eh alles klar, dann ist allen geholfen. Wehe, ihr nehmts mir meine Reifen weg ![]() Wieder mal Reifenfrage:IRC Kujo/Maxxis Slow Reezay - Cru Jones - 2003-02-12 Jetzt sind meine Reifen gesichert, hier also die e-Mail: caluorijump@hotmail.com Wieder mal Reifenfrage:IRC Kujo/Maxxis Slow Reezay - FLo33 - 2003-02-12 net do mein namen für unflätige bemerkungen missbrauchen gö, weil sunst... ![]() ![]() ![]() Wieder mal Reifenfrage:IRC Kujo/Maxxis Slow Reezay - pagey - 2003-02-12 muhaha...des hot mi jetz geistige anstrengung gekostet bis i checkt hab wos du manst ![]() Wieder mal Reifenfrage:IRC Kujo/Maxxis Slow Reezay - FLo33 - 2003-02-12 hehehehe... entschuldigns vümois, es war nicht meine absicht den herrn Pedda seine letze nervenleistung zu verheizne ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |