![]() |
888 Kaputt - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: 888 Kaputt (/showthread.php?tid=21485) |
888 Kaputt - rembox - 2004-09-10 Was ist das denn... ne gabel für 1000 euro geht durch n bissl heizen kaputt??? das ist ja echt TOTAL lachhaft ey ![]() Da war ne magura JULIE mit 180 iger scheibe dran....und die kinderkack bremse hat einfach die bremsaufnahme an der gabel abgerissen... und auchnoch das obere loch(unlogisch) photos gibts am samstag weil nix digi cam zZ: mz is au nimma was es ma war ![]() ![]() 888 Kaputt - pAz - 2004-09-10 ![]() ![]() ![]() bei ner julie ![]() des gibts doch garned!wie stark hast du denn da gebremst??? mfG 888 Kaputt - DH-Rooky - 2004-09-10 Schön locker bleiben Wenns das obere Loch war wirds wohl ein Materialfehler gewesen sein, das kann dir bei JEDER Gabel passieren. Versteh ned warum Leute immer gleich auf irgendwas schimpfen nur weil ein Stück aus einer Serie von 1xxxxx kaputt geht, das is doch kindisch ![]() 888 Kaputt - underground jump - 2004-09-10 ich hat mal ne rock shox juddz tt fuer mein crosscountry bike da war von anfang an die damalig einzige externe einstellmoeglichkeit (weis nimmer welche,zu lang her) kaputt.damals war rock shox marktfuehrer! ![]() 888 Kaputt - pagey - 2004-09-10 Zitat:Versteh ned warum Leute immer gleich auf irgendwas schimpfen nur weil ein Stück aus einer Serie von 1xxxxx kaputt geht, das is doch kindisch dass des grad von dir kommt ![]() ![]() sorry, bin schons till, mag ned den thread hier versauen ! 888 Kaputt - Daywalker - 2004-09-10 versteh ich ehrlich gesagt auch net...war halt a Materialfehler. Fahr sie immerhin mit 210er Gustl und 80kg Lebendgewicht... 888 Kaputt - DH-Rooky - 2004-09-10 Ja weils bei RS halt auch stimmt, schau dir die Boxxer race an, da waren alle hinich ![]() Is wie Grimeca, von dene is a ALLES sch***, was sie verkaufen ![]() 888 Kaputt - Konfusius - 2004-09-10 Zitat: Is wie Grimeca, von dene is a ALLES sch***, was sie verkaufen drum bremsen die sys 17 vom mr.radical auch sooo schlecht. oder die alten vom wohli, od. mafa seine vordere... ![]() 888 Kaputt - Dirty Rider - 2004-09-10 Zitat: das kann dir bei JEDER Gabel passieren bei der killer queen ist das etwas schwerer, da musst nen halben alublock abreissen ![]() sie regen sich auf weil der scheiss net hält und man dann 3 monate net fahren kann...würd ich auch machen! 888 Kaputt - Old Anonym - 2004-09-10 na und...materialfehler die drecks gabel kost immerhin 1000 steine!!!!!! da will ich mir auch qualität erwarten. und wenn der scheiss schon bei ner julie abreisst; hätts mir dann evt die brücke zerrisen wenn ich mein m4 mit grosser scheibe dran gefahren wär (war ja villeicht auch n materialfehler)? Es ist mir schon klar das es material fehler sein muss, aber spitze das ihr das so "naja passiert halt" findet. ![]() ich für meinen teil find es ziemlich scheisse wenn mir beim bissl rollen und fahren der dreck einfach abreisst. ist halt verdammt nomma frustrierend ![]() ![]() wo ich grad beim schimpfen bin ![]() ![]() mfG Wutz 888 Kaputt - bunny - 2004-09-10 war die vielleicht nich ordentlich drangebaut, also so das ne spannung drauf war, also oben mehr unterlegscheiben als unten oder so? n bekanter von mir hatte mal an ner big one, ne hayes bremse angebaut und nach einer bremsung iss die hayes zerbrochen! 888 Kaputt - Old Anonym - 2004-09-10 mhh ja wäre durchaus möglich aber ich bin in der lage ne bremse dranzubauen. ausserdem wurde das von einem ausgebildeten mechaniker zammgeschustert. soviel kann man da eh nicht falsch machen. @dirty..genau das ist der punkt! sicher versteh ich es das es ab und zu produktion und materialfehler gibt, aber doch nicht bei solchen high end produkten in solchen preisklassen.Und jetzt muss ich halt eeeewig warten 888 Kaputt - robert - 2004-09-10 Des kann auch bei nem Auto passieren und des kostet noch mehr. Bei großen Stückzahlen is halt nur ne Stichprobenprüfung machbar. Sei froh das nix schlimmeres passiert is hät dir ja auch die Bremsaufnahme aufm Dh in B#mais abreißen können. 888 Kaputt - Cru Jones - 2004-09-10 Die 888 finde ich allerdings langsam auch bedenklich, die Dämpfung zerreists gerne und das Casting bekommt auch gerne Risse. Offenbar hat MZ einfach keinen fähigen Zulieferer für die Magnesium-Teile, soviel Gussfehler wie es dort gibt. 888 Kaputt - bunny - 2004-09-10 ich würd ja ehre sagen sie benutzen einfach nicht genug, ich mein die gabel wiegt kaum mehr als ne junior t, hat aber dickere rohre (also dünnere wandstärke) und deutlich mehr federweg! ausserdem scheinen die magnesium teile bei allen anderen gabeln auch zu halten, und da nehmen sie sicher nichts anderes?! |