Bewertung:
0
versteh ich ehrlich gesagt auch net...war halt a Materialfehler.
Fahr sie immerhin mit 210er Gustl und 80kg Lebendgewicht...
Bewertung:
0
war die vielleicht nich ordentlich drangebaut, also so das ne spannung drauf war, also oben mehr unterlegscheiben als unten oder so? n bekanter von mir hatte mal an ner big one, ne hayes bremse angebaut und nach einer bremsung iss die hayes zerbrochen!
Bewertung:
0
mhh ja wäre durchaus möglich aber ich bin in der lage ne bremse dranzubauen. ausserdem wurde das von einem ausgebildeten mechaniker zammgeschustert. soviel kann man da eh nicht falsch machen.
@dirty..genau das ist der punkt! sicher versteh ich es das es ab und zu produktion und materialfehler gibt, aber doch nicht bei solchen high end produkten in solchen preisklassen.Und jetzt muss ich halt eeeewig warten
Bewertung:
0
Des kann auch bei nem Auto passieren und des kostet noch mehr. Bei großen Stückzahlen is halt nur ne Stichprobenprüfung machbar.
Sei froh das nix schlimmeres passiert is hät dir ja auch die Bremsaufnahme aufm Dh in B#mais abreißen können.
Bewertung:
0
Die 888 finde ich allerdings langsam auch bedenklich, die Dämpfung zerreists gerne und das Casting bekommt auch gerne Risse. Offenbar hat MZ einfach keinen fähigen Zulieferer für die Magnesium-Teile, soviel Gussfehler wie es dort gibt.
Bewertung:
0
ich würd ja ehre sagen sie benutzen einfach nicht genug, ich mein die gabel wiegt kaum mehr als ne junior t, hat aber dickere rohre (also dünnere wandstärke) und deutlich mehr federweg! ausserdem scheinen die magnesium teile bei allen anderen gabeln auch zu halten, und da nehmen sie sicher nichts anderes?!