![]() |
Eure Meinung zu Manitou - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Eure Meinung zu Manitou (/showthread.php?tid=23495) |
Eure Meinung zu Manitou - Fh4n - 2005-01-11 Halli, ich hör immer wieder "Manitou hält nicht". "Die einzig wahre Gabelschmiede ist Marzocchi". "Hol dir bloß keine Manitou, die sind nicht stabil". Nun ja, da ich keine von beiden fahre ![]() Eure Meinung zu Manitou - dolcho - 2005-01-11 Manitou hat ne super marketingabteilung ![]() Eure Meinung zu Manitou - incredibledave - 2005-01-11 bauen interessante gabeln und dämpfer, aber für mich (im moment) keine alternative zu marzocchi, da sie einfach wesentlich mehr pflege benötigen, und ich bei allen meinen manitous probleme mit den führungsbuchsen hatte. von der performance her sind sie nah drann an mz, aber ich finde mz einfach problemloser. daher kkommt nanitou für mch erst wieder in frage, wenn sie ihre produktionstoleranzen und die probleme damit in den griff gekriegt haben. Eure Meinung zu Manitou - Old Anonym - 2005-01-11 manitou hält, meiner Meinung nach! fahr jetzt seid 2 Jahren eine Sherman im freerider und ne Black im Dirt bike. Hatte bisher absolut keine Probleme mit den Gabeln! Eure Meinung zu Manitou - Haiflyer - 2005-01-11 kauft euch fox. die halten. und zwar pervers. Eure Meinung zu Manitou - Old Anonym - 2005-01-11 ich würde eher zu einer sauberen fahrweise raten ![]() dann braucht man sich nicht soviel gedanken übers material machen... rk Eure Meinung zu Manitou - Haiflyer - 2005-01-11 und wieder ein feiger anonymer der die fahrweise kennt und meint er müsse jemanden anonym beleidigen weil er sich angemeldet ned traut. Eure Meinung zu Manitou - Old Anonym - 2005-01-11 pass mal auf du eierkopf was glaubst du eigentlich für was das "rk" zum schluss steht -vielleicht für rotzkotz? feige-geh leck was bist denn du... und wen beleidige ich hier bitte ausser dich im augenblick? ![]() Eure Meinung zu Manitou - Haiflyer - 2005-01-11 du denkst ich fühl mich beleidigt ![]() Eure Meinung zu Manitou - trauco - 2005-01-11 Das ist also der rotzkotz von dem ich scho so viel gehört hab ![]() Sehr interessante Umgangssprache, soviel ich weiß hat des dem noox garnet gfalln ![]() Zum Thread: Wenn ma scho dabei sind nehm ma RockShox doch zum Vergleich hinzu (oda is des unter aller Sau??) Eure Meinung zu Manitou - Old Anonym - 2005-01-11 nein ich denke eher dass du ein äusserst uninteressanter und komplett durchschnittlicher bzw. total einfach gestrickter zeitgenosse bist... von daher interessierts mich ne erdnuss, ob du dich beleidigt fühlst oder erregt bist, oder in welchen gemütszustand du dich auch immer befinden magst... mir bist du einfach nur unsypatisch du fatzke ![]() Eure Meinung zu Manitou - trauco - 2005-01-11 Denk amal nach wer wem unsympatisch is ![]() ![]() ![]() Eure Meinung zu Manitou - Haiflyer - 2005-01-11 Zitat: äusserst uninteressanter und komplett durchschnittlicher bzw. total einfach gestrickter zeitgenosse bist... wenn du wüsstest. aber is ok ich lass dich reden. wahrscheinlich lebst du auf nem dorf und bist bauer und jeder in eurem dorf kennt dich weil du ja ach son gangsta bist. ![]() ![]() ![]() egal du bist unter meim nievau. also red mich ned weiter an Eure Meinung zu Manitou - kod - 2005-01-11 @ rotzkotz Ich kenne dich nicht , aber warum lässt du dich eigentlich immer so schnell reizen ![]() So weit ich weiss bist du doch so individuell und voller selbstvertrauen, dass das auch ganz anders ginge .. ![]() Eure Meinung zu Manitou - dolcho - 2005-01-11 rotzkotz was bistn wieder so agressiv ? hab gedacht du hast dich gebessert ? |