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flache + hohe brücke? - radical_rob - 2005-01-30 spricht irgendetwas (höhere krafteinwirkung etc.) gegen eine kombination von einer niedrigen unteren brücke und einer hohen oberer brücke bei einer DC? um genau zu sein würde es sich um eine flache + hohe brücke bei einer 888 handeln. dafür spricht natürlich der geringere preis (nur 1 brücke - die untere, nötig) und der vorbau ist ja jeweils bei einer hohen und einer niedrigen oberen brücke auf der selben höhe. wozu also auch die obere flache brücke? nur aus optikgründen? flache + hohe brücke? - Daywalker - 2005-01-30 Zitat: wozu also auch die obere flache brücke? nur aus optikgründen? Wenn dein Steuerrohr extrem kurz ist und du keine Lust hast Spacer drunter zu tun oder eben keine Möglichkeit Spacer drunter zu legen, da dein Schaft zu kurz ist ![]() Zitat: spricht irgendetwas (höhere krafteinwirkung etc.) gegen eine kombination von einer niedrigen unteren brücke und einer hohen oberer brücke bei einer DC? go-ride meint des is egal ![]() flache + hohe brücke? - georg - 2005-01-30 Vollkommen schnurz.. solange du obere und untere Brücke nicht aneinander anstehen läßt. ![]() flache + hohe brücke? - radical_rob - 2005-01-30 Zitat: Wenn dein Steuerrohr extrem kurz ist und du keine Lust hast Spacer drunter zu tun oder eben keine Möglichkeit Spacer drunter zu legen, da dein Schaft zu kurz ist also doch optikgründe, da man eine flache und eine hohe brücke ja gleichniedrig über dem steuersatz montieren kann, nur die hohe brücke kann man halt noch etwas höher schieben, um spacer drunterzulegen. (ich mach eh keine spacer drunter, lenkerhöhe sollt so gering wie möglich sein) mir gings nur darum, mit der hohen oberen brücke den gleichen effekt zu erzielen wie mit einer flachen - nämlich sie so weit zum steuersatz runterzusetzen wie möglich. und da sich beide brücken ja gleichniedrig montieren lassen, werd ich wohl nur die untere besorgen und so n bissl geld sparen können ![]() flache + hohe brücke? - Joker - 2005-01-30 bei manchen gabeln musst du halt aufpassen, das die stark gekröpfte obere brücke am rahmen anstossen kann... flache + hohe brücke? - Cove Rider - 2005-01-30 ja war bei mir so, beim cheetah oder auch jetzt beim cove, aber dann einfach ein paar spacer unter obere brücke und schon passt des perfekt... flache + hohe brücke? - Joker - 2005-01-30 ja, bei mir auch ![]() dann kommt man halt wieder mit dem lenker höher, also ist eine niedrige obere brücke oft die richtige wahl wenn man die lenkeinheit so tief wie möglich haben möchte... flache + hohe brücke? - Cove Rider - 2005-01-30 stimmt scho, aber ich jetzt z.b. könnt überhaupt keine flache Brücke bei meiner monster t. fahren, weder beim cove noch damals beim cheetah. Dann wäre die untere brücke über die begrenzung in die Standrohre gerutscht, wo sie ja nicht hin soll. Ihr wisst scho was ich mein. flache + hohe brücke? - DH-Rooky - 2005-01-30 Zitat: also doch optikgründe, da man eine flache und eine hohe brücke ja gleichniedrig über dem steuersatz montieren kann, nur die hohe brücke kann man halt noch etwas höher schieben, um spacer drunterzulegen. (ich mach eh keine spacer drunter, lenkerhöhe sollt so gering wie möglich sein) AUFPASSEN! Du kannst die obere Brücke bei der 888 nicht beliebig weit nach unten schieben weil die Standrohre zwischen den Brücken dünner sind. Das würd ich erst ausmessen ob sich das noch ausgeht mit der Originalbrücke. Is ja ned komplett sinnbefreit, daß es diese flache obere Brücke gibt. flache + hohe brücke? - radical_rob - 2005-01-30 Zitat:bei manchen gabeln musst du halt aufpassen, das die stark gekröpfte obere brücke am rahmen anstossen kann... mist...stimmt...da war ja noch was ![]() |