Bewertung:
0
Hallo,
habe einen Rahmen, andem das Rohr, wo das Innenlager rein kommt, schief geschnitten ist!
Der Rahmen ist neu!
Stimmt es das am Anfang der Rahmen immer nachgeschnitten muss?
Danke
Bewertung:
0
wenns flasch geschnitten wurde würd ich na reklamieren,aber es würde sich wahrscheinlich auch mit nachschneiden ausgehen(kommt halt drauf an wie schief geschnitten wurde).
Bewertung:
0
Hallo
ja das ist schon normal, kommt immer auf den Rahmen an, günstige Rahmen bis 400Euro sind vieleicht auch günstiger verarbeitet...
Ist doch kein Problem, zum Bikeshop und 5EUro für die Kaffeekasse... und gut.
Gonzo
Bewertung:
0
Ich habe schon insegesamt 3 Läden abgeklappert, die wollen ihn alle nicht nachschneiden, da sie mir gesagt haben, dass sie darauf Garantie geben müssen!
Da es aber kein Rahmen von ihnen ist, wollen sie es nicht machen!
Bewertung:
0
Hi
was habt ihr denn für komische Fahrradläden!?
Also bei uns ist sowas gar kein Problem, wäre ja schlimm wenn Fahrradläden nur an Bikes und Rahmen rumschrauben die sie selber verkauft haben, das könnte sich kein Fahrradladen leisten!
Such dir nen richtigen Laden und nicht son Baumarktähnlichen...
Bewertung:
0
Wenn der Rahmen neu ist, warum reklamierst es dann nicht bei dem Laden der ihn Dir verkauft hat?
Bewertung:
0
der Rahmen ist von mir und ist nagel neu, so wie er aus dem Werk kommt. Das einzige Problem was besteht, ist damit das Trettlagergehäuse nicht nachgeschnitten ist und somit das Innenlager sich nicht eindrehen lässt bzw. wird schief beim eindrehen. Das ist das einzige Problem.
Bewertung:
0
Dann würde ich einfach mal die Feile schwingen und jut is
Bewertung:
0
Ah, guter Tipp, dann kannst Ihn wegwerfen!
Bewertung:
0
Stimmt, der Tip war ja mal richtig klasse. Gewinde mit ner Feile bearbeiten... ich kann mir lustigere Gelegenheiten vorstellen nen Rahmen zu schrotten!
@Steffen: Such Dir nen kompetenten Shop, der macht das ohne Probleme, und vor allem richtig.