Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skandal ! Euere Freundin als Bedienung im Bordell
zum Titel:
Hab bewusst das Bildzeitungsniveau gewählt.
Soll ja schocken und den (ohnehinn sehr reisserischen) Ton des Artikels nochmals verschärfen.

Und ich wollte mal euere Reaktionen abwarten.
Meine Mienung ist, dieser Artikel ist doch recht utopisch, aber in einzelfällen könnte soetwas passieren (hab den Link in nem anderen Forum mit der Überschrift "Arbeitsamt schickt Frauen in den Puff" gefunden...sicher noch reisserischer).

Wie auch immer, es wird sich zeigen, das soetwas geht, und nur die Möglichkeit das dies wirklich passiert ist sehr bizarr !

@NEK:
Zieh mal den Umkehrschluss.....du musst als Kellner im Gay-Club arbeiten [Bild: shocked.gif]
Zitat: Unsere liebe Regierung is nichma inner Lage sich an die einfachsten Grundlagen der Wirtschaft zu halten.

Naja ich halt zwar net viel von Rot Grün um genau zu sein überhaupt nichts. Aber die Regierung ist bestimmt nicht daran Schuld...
Die ganzen großen Firmen behaupten alle, ihre Arbeiter seien zu teuer und was weiß ich, man muss hier und da einsparen. Deswegen werfen die die ganzen Leute raus und drohen mit Arbeitsverlagerung.
Und die ganzen Mangager die für die Arbeitsplatzverlagerung sind die sollten auch des Geld bekommen was sie in diesem Land als Manager erhalten würden. Dann würden die sie sichs des noch mal überlegen ob man die Jobsverlagert.

HarzIV find ich persönlich das genialste was des Pack überhaupt hinbekommen hat. Die ganzen Arbeitslosen bekommen ihr Geld nicht mehr umsonst. Sondern die müssen für 1 Euro die Stunde arbeiten und kurbeln somit irgendwo die Wirtschaft an in dem die für weniger Geld "mehr" produzieren können.
Klar, daß Firmen wenns geht sparen in der "Geiz ist geil" Zeit.

Zum Thema: In die Kiste zu springen, werden sie wohl nicht gezwungen werden, aber warum soll eine arbeitslose Kellnerin nicht hinter der Bar arbeiten?
ich wohn auch in baden württemberg und mein vater ( 55 ) ist auch arbeitslos und hat so an die 200 bewerbungen geschrieben in den letzten eineinhalb jahren und da sagst du was von faul. also ich weiß ja nich, ich glaub wenn man das mal nicht selber erlebt hat dann sollte man sowas nciht unbedingt sagen. [Bild: mad.gif]
Sorry, aber ich wohn dazu noch an der Schweizer Grenze, wir haben statistisch gesehen eine Vollbeschäftigung.

Ich kenne alle arbeitslosen, die hier in dem Kaff wohnen. Und ja, sie sind definitiv einfach zu faul. Die meisten arbeiten schwarz und kassieren gleichzeitig Arbeitslosenhilfe. Schlecht gehts denen sicher nicht.

Es gibt natürlich Fälle, in denen man einfach Pech hat und keinen Arbeitsplatz findet. Will ich auch niemandem absprechen.
Zitat: HarzIV find ich persönlich das genialste was des Pack überhaupt hinbekommen hat. Die ganzen Arbeitslosen bekommen ihr Geld nicht mehr umsonst. Sondern die müssen für 1 Euro die Stunde arbeiten und kurbeln somit irgendwo die Wirtschaft an in dem die für weniger Geld "mehr" produzieren können.

Ja klar. Und wie sollendie Konsumieren, mit einem Stundenlohn von einem Euro?

Die Ein Euro Regel ist IMO der größte Jobkiller überhaupt.
Zitat:Ja klar. Und wie sollendie Konsumieren, mit einem Stundenlohn von einem Euro?
Na Moment einmal. Die bekommen ja weiterhin ihr Arbeitslosengeld. Das mußt schon einrechnen, um den realen Stundenlohn zu kalkulieren.
Schon. Aber mit ca.€ 160,- zusätzlich pro Monat kommt man auch nicht weit.
Und wenn man bedenkt, dass einer, der diesen 1 € Job ausübt, normalerweise das etwa 10 fache verdienen würde...
Zitat: Die ganzen großen Firmen behaupten alle, ihre Arbeiter seien zu teuer und was weiß ich, man muss hier und da einsparen. Deswegen werfen die die ganzen Leute raus und drohen mit Arbeitsverlagerung.

die leute sind aus 2 gründen zu teuer.
1. weils sie es einfach mal sind, im vergleich mit dem umland.
2. was fast noch wichtiger ist, weil kaum jemand in der "geiz ist geil" zeit bereit ist für sachen die aus deutschland kommen mehr zu bezahlen, obwohl die sachen aus fernostt gleich gut sind. verständlich oder? es gibt sicher viele ausnahmen, aber es ist nunmal die realität das die lohnkosten in deutschland einfach sehr hoch sind, und des liegt sicher nicht nur an den total überzogegen manger gehältern sondern auch zum teil an total überzogenen gewerkschaftsforderungen in zeiten wo man sich das einfach nicht leisten kann, oder konnte. allmählich sehn sies ja ein.

@tyrolens:

Zitat: Die Ein Euro Regel ist IMO der größte Jobkiller überhaupt.

des würd ich so nicht unterschreiben, schau doch mal wie viel leute schwarz arbeiten, das sind jobkiller, und wenn durch die 1euro jobs davon welche legalisiert werden find ich des nich doof. ausserdem gibts auch arbeiten die einfach nicht gut bezahlt werden können, die aber dadurch quasie subventioniert werden, und dadurch enstehen ja schon welche.
Hallo?
Du darfst das nicht so sehen, dass die 160 Euro für ihren Job kriegen.
Die kriegen 700 Euro fürs "Nichtstun", oder 860 Euro falls sie jobben gehen. Und zweiteres ist netto ja nicht sooooo schlecht (ein Zivi bekäme für die gleiche Arbeit weniger Geld).
Ausserdem trennt sich da quasi die Streu vom Weizen. Jemand der wirklich nach Arbeit sucht, aber keine kriegt weil er zB zu alt ist, der wird nach Jahren der Arbeitslosigkeit sogar froh sein, wieder unter Menschen zu kommen und sich irgendwie nützlich machen zu können. Und denen die sich zu gut dafür sind, würd ich nicht einmal 1 Euro zahlen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild Zeitung: Skandal am Schöckl mankra 10 7,353 2008-12-04, 18:35
Letzter Beitrag: Charly82
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 12 3,445 2007-02-13, 22:29
Letzter Beitrag: KAI
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 22 2007-02-12, 21:50
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 18 2007-02-12, 21:49
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 20 2007-02-12, 21:49
  film + freundin Old Anonym 41 4,793 2005-12-02, 20:06
Letzter Beitrag: Moe
  pffffffff wunschzettel meiner freundin gefunden Old Anonym 18 2,018 2005-07-26, 15:45
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Geschenk für die Freundin... Rüdiger 45 7,144 2004-10-01, 20:43
Letzter Beitrag: the rider
  @Wiener - euere Bilder veröffentlichen thomas_b 36 4,440 2004-06-08, 20:56
Letzter Beitrag: thomas_b
  Schweizer Skandal! Keine Unterstützung für DH! Cru Jones 0 1,426 2003-03-09, 23:38
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste