Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scott bis 1700 euro
aso das alter, auf das hab ich gar nicht geschaut, wennst du noch 11 bist, würd ich mir sowiso ein hardteil kaufen oder max. ein dual fully (recht teuer) aber ich denk mal mit einem gscheiden hardteil um den preis kann ma sicher viel spass haben....!!!!

lg.
ey ich sag dir was
speci bighit is echt ein geiles bike kannst viel spass damit habn
und für den preis finde ich es in der preikategorie 1a
überlegs dir
werd mich wahrscheinlich für ein specialized big hit 1 entscheiden im engeren kreis kommt auch noch das scott nitrous 20 in frage.

Gruß philipp
hm wo ich mir jetzt das Alter anschau ^^
Würd mich zunächst auch erstmal für ein Hardtail entscheiden, so dass du erstmal ordentlich Technik draufkriegst...
wenn du aber eh null bock auf Dirt und Street hast....
Big Hit ist in deinem Fall wohl eine gute Wahl
Freeride rulez!!!

http://www.chronty.de
BigHit ist mit Sicherheit super...

@Jac: Ja, ich fahre ein Scott, aber darum gehts nicht (um genau zu sein mehrere, aber nicht nur...). Ich finds halt immer wieder lustig wenn leute von einer Marke generell abraten (egal welche) ohne eigentlich eine persönliche Ahnung von den Bikes zu haben (ist jetzt einfach mal so eine Unterstellung). Damit ist dem OP sicher nicht geholfen...

Das was in so einem Fall wichtig ist, das ist in meinen Augen Haltbarkeit, Preis und Kullanz im Garantiefall bzw. danach...
Die Haltbarkeit dürfte bei dem zu erwartenden Gewicht eines 11-Jährigen bei so ziemlich jedem Bike das wir hier als "Mountainbike" bezeichnen gegeben sein. Ein teures Bike würde ich sowieso nicht empfehlen, wer weiß wie groß der Junge wird, dann kann er sich gleich wieder ein neues kaufen...
Eventuell kommt ja auch was von Kona in Frage, da sind die "kleineren" Freerider ja auch nicht ganz so arg teuer...
MfG,
Georg
weis auch nicht was immer alle gegen scott haben.....bin mal mit einem octane fr gefahren mit 5th elemnt und boxxer und das teil hat sich am boden angesaugt und super angefühlt....
I am free of all prejudices. I hate every one equally.

Sideways
hab mal einfach nur so ne frage und zwar: wenn man nicht aufs geld achten müsste, welches bike egal welche marke haltet ihr am besten???

Gruß Philipp
pft... die Frage kannste auch gleich wieder knicken...
da werden die 1000 User ca. 1000 verschiedene Antworten geben..
ganz zu schweigen von den Unterpunkten wie
1. Specialized
1.1 Fully
1.1.1 Epic
1.1.2 Demo

1.2 HT
1.2.1 Rockhopper
1.2.2 P1

2. Scott..
1.1 Fully

naja, du weisst was gemeint ist..
fuck ich geb morgen meine 120 Seiten Zulassungsarbeit fürs Examen ab, ich bin einfach grad voll im Gliederung schreiben ^^
Freeride rulez!!!

http://www.chronty.de
ich denke mal das beste dh race fully is ein M 3 oder ein sunday

und das es ähnlich gut funktionierende bikes giebt is klaar!!!

is natürlich auch geschmack sache, aber ich denke mal das ich damit die meinung vieler ausdrücke!!! hoffe ich halt :redface:

lg

aja und für dich wäre das interesant, denk ich mal, (der preis stimmt nicht)
musst beim händler fragen, müsste normal zu deiner vorstellung hinkommen!!

http://www.konaworld.com/bikes/2k7/HOWLER/index.html
..hi leude....das nitrous ist echt voll in ordnung aus meiner sicht ...ich fahre es auch in gr. s .das bike hat schon so einige stürze überstanden...das heisst, das eigentlich auch stabil ist^......jedenfalls für mich stabil genug......ich kanns nur emphelen....und das gebogene oberrohr is gut für .....no foot cancan^^
Hallo Philipp,

Also ich hab da ein weiteres mögliches Problem für dich gefunden^^,
Ich weiß ja ned ob du recht groß für dein alter bist aber, aber die meisten DH-Bikes erfordern eine Mindestgröße von ca 1,6-1,65m, ich hab mich mit ca. deinem Alter auch nach nem richtigen Dh- Bike umgesehn, mir hätten damals ein paar Räder mit Ach und Krach gepasst, jedoch hab ich mich dann doch für einen kleineren Rahmen entschieden,denn das wichtigste auf was du achten musst ist, ob dich der Rahmen im Schritt, z.B bei nem Sturz, böse verletzen kann !^^!

Mfg Constantin
Hi bin schon 1,65m (groß/klein).

Aber zu den verletztungen:Naja meine Familie will ich nun auch nicht verlieren..

MFG Philipp
NO RISK,NO FUN
Signaturen-Regeln
halllo!

habe ein

2005er scott nitrous 30 (rahmen) mit metel RP, shimano LX schaltwerk, LX kurbel sammt tretlager, FSA Pig steuersatz 1.5 und (ich sags gleich) ein leicht "angeschlagenes" hinteres Laufrad mit kassette (obwohl es funktioniert, nur relativ unausbesserbarer 8er)

relativ billig zu verkaufen.

mfg ebenfalls philipp
Hi .
Wie schon gesagt bikes wie das big hit oder das iron horse
sind auch hammaBig Grin

Ich fahre das nitrous 10 ...05 in gr.s ist auf jeden fall cool ,,und ich habe nichts an dem bike auszusetzen.....:mrblue: Big Grin

Gruss flo (nitrous-rider)
mit dem alter ist das auch so ne sache ,,aber das geht schon ,,,,ich bin ja auch nicht viel grösser und komme gut mit dem nitrous zurecht,...^^Big Grin Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scott Gambler 730 oder Giant Glory 1 Babo 1 14,935 2018-12-20, 18:58
Letzter Beitrag: mtbiker_freak
  Scott Voltage FR30 (2010) mit einer Marzocchi 888 cr (2012)??? MariusG 15 12,359 2016-12-09, 08:54
Letzter Beitrag: MariusG
  Scott Voltage FR 30 2010 Dämpfer MariusG 2 4,132 2016-04-20, 07:42
Letzter Beitrag: MariusG
  Scott Voltage FR20 kompatibilität Kassette und Wechsel + Bremsschlauch VoltageFR20 4 1,822 2015-07-13, 13:33
Letzter Beitrag: VoltageFR20
  KAufberatung Scott Gambler dh 10 2008 Smooothus 1 1,449 2015-06-23, 20:19
Letzter Beitrag: prolink88
  Freerider Rahmengröße - Scott Voltage FR ??? Flo 13 2 7,376 2015-02-26, 11:03
Letzter Beitrag: Flo 13
  Scott Gambler 700 Fuji 18 18,771 2014-07-08, 21:17
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Scott Hologram Brille Psycho istracka 2 8,047 2014-05-30, 19:58
Letzter Beitrag: tobii
  Suche Flat Pedale um die 60/70 Euro Radonluigi 5 2,448 2014-04-04, 16:21
Letzter Beitrag: willi
  Scott Gambler 2013 Glenmor 364 134,028 2014-03-04, 01:01