Bewertung:
0
nachdem ich mein geliebtes balfa verganenen sommer verkauft habe - warum hab ich das bloß getan? - bin ich jetzt auf der suche nach einem neuen rad!
zur auswahl stehen:
Orange Patriot 66 FR Komplettbike
Santa Cruz VP Free
Knolly Delirium
Canfield Balance
Cannondale Perp 1
Ellsworth Moment
Ellswort Rogue
welches bike und warum würdet ihr euch zulegen
besten dank
Bewertung:
0
zu den genannten würde ich noch specialized (sx / demo 7 / demo 8) und intense (uzzi / m3 / socom) hinzufügen.
bei beiden gibt's perfekten support über'n mountainbiker.
von deiner liste:
orange / santa cruz / cannondale
alle drei sind bei viel federweg relativ leicht aufzubauen und somit vom einsatzspektrum recht vielseitig verwendbar.
ciao, stefan
Bewertung:
0
mhm seh ich auch so ähnlich
gibts zum cannondale erfahrungsberichte?? ich mein, nicht von zeitschriften, sondern von leuten hier im forum??
Bewertung:
0
also ich würd das vp free nehmen!
fahr selbst eins seit einer saison und muss sagen dass das bike einfach gut geht, der hinterbau arbeitet top und schwer isses auch nicht. das perp find ich auch schön allerdings weiß ich nichts weiteres darüber.
grüße
Bewertung:
0
Würd auch zum VP greifen, das System soll ja hervorragend sein, schwer ists auch net und Optisch ein leckerbissen !!!
Die CD Bikes find ich doch etwas überteuert...
Bewertung:
0
Knolly und Canfield sind exoten... ich kann mir gut vorstellen dass bei denen die " Ersatzteilversorgung" nicht sonderlich gut ist... von den anderen bikes bin ich bisher nur das Santa einen Tag gefahren....ist ein schönes Rad das gut funktioniert....
wenn ich noch eins in die Runde werfen darf.... hast du dir mal das Last Herb FR angeschaut..... ist preislich in der gleichen region und funktioniert sicherlich auch gut
Bewertung:
0
deree joe !! ich glaube das die ellsworth san ned so fürn hardcore einsatz gedacht und ned stabil ! und wenn ma dich kennt dann weiß ma dasst an fettn rahmen brauchst !
habe beispeilsweise úbern perp nur gutes gelesen den kannst zu an guten allrounder aufbauen
ich weiß ned die santa cruz taugn ma ned so weils so a oarges übersetzungsverhältnis haben .
beim canfield und beim knolly steigt natürlich dei poserfaktor enorm !! :mrblue: :mrblue:
cannondale oder santa cruz würd ich sagen sind beide saugeil
Bewertung:
0
die entscheidung ist gefallen!
ich werd mir das orange kaufen
Bewertung:
0
hey alder, ich bin lang orange gefahren, lang genug um dir davon abzuraten.
droppen geht nicht, weil das ding durchschlagt und scheppert, vollgas fahren geht nicht, weil das ding instabil wird und scheppert, überhaupt mit nem orange wirst deppert.