Bewertung:
0
ja ich mein ja nur, einigen ist die optik halt sehr (zu sehr?) wichtig. mir persönlich ist sowas vollkommen egal.
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
Oder Frodo- Held der Zwerge.
Bewertung:
0
@gamml:
Thx. San beide sexy. As Banshee behalte ich mir, des hob i Tourenfähig aufbaut. In Finale Ligure bin i mit dem 23kg Hobel 1997HM aufn Monte Settepani auffe gfohn,von dort den Pfad runter zum See und dann nu amoi hoch zur Natobase. Die nächsten Tage sind wir dann geshuttelt.
Die Dämpfereinstellung des Socom passt mir an und für sich schon recht gut- hab mich noch nicht getraut herumzufummeln. Will ich im Moment noch gar nicht. Der Cane Creek Double Barrel Dämpfer hat relativ viele Einstellmöglichkeiten. Muss i mi amoi a längere Zeit beschäftigen damit. Die Travis funktioniert gut- jedoch die letzten 4-5cm sind sehr progressiv. Aufn wurzeligen Pfad konnte ich nur 14cm der Gabel ausnutzen. Da werde ich aber auch nichts verstellen im Moment, nach einmal fahren damit. Der Sommer kommt bestimmt.
Bewertung:
0
bei nem auto blech und nem fahrrad rahmen hat man auch ganz unterschiedliche wandstärken, wie wilste das denn bei nem fahrradrahemn machen ist doch das alu viel zu dick für.
ohh der post bezieht sich auf das ende der ersten seite habe´vergessen weiter zu lesen als seite eins^^
Bewertung:
0
Ich hab auch so einen Lackriss bei meinem P2. Ich hab den ganzen Riss einmal abgeschliffen und glaube auch das der Riss im Material zu sehen is.
(Schick noch ein Bild dazu)
Bin mir aber nicht sicher weils genau die Kante von der Schweißnaht is!
Wie tragisch is das bei einem Alurahmen eigentlich?
Reißt das Teil auf einmal oder wird der Riss zuerst größer?
Bewertung:
0
@ riss bei schweißnaht
mir kommt vor, als wäre des ein specialized problem:
Hatte ich bei 2x enduro von 2002 od. 2003 auch. aber specialized tauscht für normal ohne problem und relativ zügig aus