Zitat:Ich habe die andere, bessere Methode gemacht. Ich hab einfach gefuttert bis ich über 85 war!
Auch fein. Passen die Standarddämpferfedern und -abstimmungen gleich.
Zitat:warum nicht?
Hab ich eh geschrieben. ATF und Fett gemischt. Vorteil: Das Schmiermittel bleibt länger wo es hingehört. Es kann nichts undicht werden.
Nachteil: Zum Nachfetten muß man Stand- und Tauchrohre trennen.
Zitat:wenn du die lsc auf lockout stellst, wie weit federt die gabel dann ein?
Und Floodgate zu? Nichts. Ich komprimiere nur den Reifen. Floodgate offen: MC funktioniert übrigens. Hätte ich mir nicht gedacht. Hab eine deutliche High Speed Druckstufe.
Zitat:woher? welche maße? wo muss ich unterschreiben
Haben wir eh in dem Problemethread besprochen und ich hab damals für die Salzburger ein paar Ringerln besorgt.
Ich habs mal rausgesucht:
2010: 18,66x3,53
2009: 12,29x3,53
Gekauft bei der Fa. Hennlich in Schärding. Aber die beliefern meines Wissens nach nur an Firmen.