Bewertung:
0
Hat wer schon in Erfahrungen mit denen gemacht?
vorallem der Dirty dan würde mich interesieren da ich noch nen 2ten matsch reifen suche und noch keine erfahrungen damit habe.
vorallem frage ich mich ob im matsch eher schmal oder eher breitere reifen zu bevorzugen sind. weil den specialized reifen den mir der händler mal angeboten hat war einer mit ner breite von 2,00 was ich doch arg schmal fand
MFG
Mannie
ich mag das profil von dem reifen. der rutscht sicher nicht so leicht weg und so
Bewertung:
0
ich hatte mir den au für mein AM überlegt aber das sind halt 2,6 KG allein reifen... da wiegt der rahmen ja fast weniger
gibt ja auch den dirty dan mit der Triple Nano und das sing wiegt circa die hälfte hat halt kein Goey Glooey
damit fällt die option weg das ich 2 reifen für zwei bikes verwenden kann... schade
Bewertung:
0
welchen meint er überhaupt? sind ja zwei im gespräch
der dirty dan soll ja überall greifen wo er kann egal ob trocken nass oder sonst was... aber selber testen und überzeugen
Bewertung:
0
Eine weitere Frage die sich mir gerade stellt:
Macht sich der Unterschied zwischen nem Matschreifen und nem "normalen" (also nobby nic) auf nem All mountain auf flachem gelände bemerkbar? bedingt es ist so wie jetzt also es taut und ist matschig mit bisschen schnee dazwischen und sowas?
Wäre geil wen mir da geholfen werden kann
Bewertung:
0
gut dann spare ich mir die 60 euro und lass lieber luft aus meinen reifen^^
danke