Ich spiele so ziehmlich alles,was sich sportspiel nennt.ich finde es sollte mal so ein richtig geiles bikegame für pc rauskommen,so mit dirt jump,dh und ds,für PS2 soll ja irgentwann ein game kommen,aber wenn dass wieder so ähnlich wie no fear dh biking ist,dann viel spaß.
ich tu gern autorennspiele spielen. solche wie dreiradracing 27 oder auf allen vieren um die wette krabbeln 5
na, i spü gern dave mirra, owa leider hob is jetzt durchgspüt und jetzt konn i nimmer spün, weil ich eben alles gschafft hab und jetzt is fad... schod!
GP3!! for ever!
GTA! s'dreier hab ich seit an halben jahr und noch nie gspielt!
MCM 2
Medal of Honour ist auch sehr geil, oder Ghost Recon. Das fetzt vor allem im MP!
Zeitraubend ist auch Morrowind oder Anno1503.
Flugsimulatoren wie IL2 Sturmovik san a net. Und für die "Ehrenamtlichen" hier Emergency2
Mann, bei dem Post könnte man ja meinen ich spiele nur PC...
Joup dafür kommt jetzt die Tage n Add on raus: Medall of Honnor Spearhead. "Offiziele Demo" kann man sich unter GIGA.de saugen.
@ Viper wos host mit deim shen Bild gemoht?
Ich habe ewig lange Counter-Strike gezockt wie ein Depp
Auch im Clan, und Clanwars und lauter so Krämpf.
Ich spiele mitlerweile garnixmehr, hab ka Zeit, arbeiten, biken und Abends weggehen oder Forum
der absolute klassiker unter den strategiespielen: Starcraft, das spiel ich auch im clan, aber mehr so hobby-mäßig, Zur Zeit spiel ich auch noch mafia nebenher, das is manchmal schon ganz lustig,.