Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute billige Narben...!!
Hi
Eigentlich wollte ich mir die Hügi FR kaufen nur puuuu die sind TEUER.... deswegen brauche ich jetz alternativen die auch gut sind und um a eck billiger !
Danke an alle die was wissen [Bild: icon_smile.gif]
Auf bald Bullwei
für hinten XT...
am besten a jausenmesser mit viel schwung in den fuß. das gibt gute narben!
Narben willst Du?

hmm, also ich täte mich mit dem Messer schlitzen, dass gibt feine Narben! [Bild: wink.gif]
lol hehe also ich würd auch ne xt nehmen
Nagut Steckachsen wenns besser is..... nur xt sonst nix ??
Also ich fahr vorne die FR und hinten ´ne Onyx und merk eigendlich kein unterchied. laufen beide perfekt. Nur zu empfehlen! Im gegensatz zur XT hat die Onyx auch noch Industrielager...
er meinte narbe !
du meinst nabe !
also ohne "r" !

soviel deutschunterricht für heute [Bild: wink.gif]

Jau, hier sind zwei Beispiele wie man sich Narben beschaffen kann MTB-DH Board [Bild: icon_mrgreen.gif]
Von Pedalen abrutschen und diese dann noch mitnehmen eignet sich perfekt zum machen von Narben. [Bild: wink.gif]
Do gehts jo scho fost so zua wia im Bike-Forum! [Bild: icon_redface.gif]

I würd Ritchey oder XT nemma, des san echt guad! Vom Listenpreis her ungefähr gleich: vo: 70 hinten 100 juros. Vom Tommy gibts a a voadane Steckachsnnabn, Preis ka Ahnung, aber ned zu teia . Wennst es noch kriagst: Sram naben. baugleich wia de SRAM san de von Novatec www.laufrad-technik-piele.de (heisser Tip!) soin a guad sein und kosten ga ned fui.
Als Moderator will ich da jetzt auch noch was dazu sagen:

Es gibt derzeit zumindest einmal pro Tag einen neuen Thread wo das "lustige" Spiel "Nabe - Narbe" aufs Neue losgeht.

Nur ist das mittlerweile überhaupt nicht mehr lustig [Bild: mad.gif]

Ein freundlicher Hinweis muß reichen (siehe Jokers Beitrag), aber damit sollte die Sache dann erledigt sein.
Das kann's echt nicht sein, dass ein an sich interessanter Beitrag nur wegen eines falsch geschriebenen Wortes zum Kasperltheater verkommt!

Vor allem sollten sich einige von den ganz besonders lustigen hier, mal an der eigenen Nase nehmen. Weil Leute die orthographisch und grammatikalisch korrekte Sätze rauskriegen, gibt's hier im Forum ohnehin nur wenige!
also wenn du eine billige narbe willst dann schneide dich mit einem messer [Bild: wink.gif]...wenn du eine gute billige nabe willst dann würd ich auch die xt empfehlen!!
ok sorry chris...hab deien post net gelsen grade!! [Bild: icon_redface.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich möchte meine gute alte Recon 351 u-turn härter machen, Möglichkeiten? Vuntzam 3 20,026 2018-11-04, 19:47
Letzter Beitrag: le29
  Gute Kleidung LiquidBike 0 74 2016-01-26, 18:09
Letzter Beitrag: LiquidBike
  Suche gute und günstigen Dämpfer mit Lockout VollgasPilot86 12 4,814 2015-08-20, 22:05
Letzter Beitrag: VollgasPilot86
  gute Downhill's bis 2500€ ? TimT87 3 1,897 2014-11-14, 22:28
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Gute, langlebige, neue Protektoren... Dirtbag 8 2,556 2014-05-26, 21:07
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Wer baut gute Laufräder - Empfehlungen? Ingeborg 20 14,111 2013-01-25, 18:17
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Gute MTB-Lock-On-Griffe gesucht (130-135 mm) dr arzgebirger 3 2,670 2012-08-15, 19:14
Letzter Beitrag: dr arzgebirger
  laute und gute MTB (all mountain) hinterradnabe Lars :D 1 2,575 2012-07-05, 07:17
Letzter Beitrag: MEGA
  gute lenker breite für denn dh einsatz UmFBiker 2 3,734 2012-01-25, 13:19
Letzter Beitrag: DocPolo
  gute dh lenker UmFBiker 1 2,068 2012-01-18, 17:59
Letzter Beitrag: willi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: