Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Protektoren waschen ??? + fragen zu Chain animal
Hallo

ch würd gern von euch wissen was ihr machts wenn eure saftey jackets stinken! [Bild: smile.gif] In die maschine hauen darf mans ja glaub i ned , aber das ding fängt schon zum miefen an , und ich wollt wissen ob wer eine gute lösung hat!???

ausserdem ist mir heute beim fahren 3 mal die kette bei meiner chain animal rausgefallen und hat sich ums trettlager gewickelt (wut ausbruch war nicht mehr fern)

hat wer a idee wie ich die besser einstellen / aufmotzen kann?

Bin für jede hilfe sehr dankbar

ciao
thomas
@Panzer: ohne Schleudern in die Waschmaschine...dann isses wurscht...oder Febrezé (oba a koa Dauerlösung)

@Chainanimal: Kettenblatt vielleicht verbogen?
ich häng das safety jacket immer draußen auf, und nimm den gartenschlauch und spritzt es ab, und dann mit spülmittel oder waschpulver einreiben und nochmal abspritzten, geht super [Bild: mrred.gif]
Zitat: hat wer a idee wie ich die besser einstellen / aufmotzen kann?

Nein, in Ermangelung der Kenntnis deiner derzeitigen Einstellung können wir keine bessere vorschlagen. [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mrred.gif]

@Glöckner11: Umweltverschmutzer! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
doch ich hab gehört das wenn man die rollen abfeilt die kette noch seltener raushupft

@ tobias ich glaub ned dass das blattl verbogen is , und wenn doch dann so minmal das es mir noch nicht ausgefallen ist

@ georg nochmal

Ich schreib dir das jetzt als pm weil die anderen ja auch das recht haben es zu erfahren
also wie gesagt diese plastikrollen oben im chaindog abfeilen , aber weil ich mir icht sicher bin frag ich [Bild: laugh.gif]

Trotzdem danke für tipps fürs 1te

Ciao
thomas
jaaaaaaaaaaa, auf diese antwort habe ich schon gewartet [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] ich hängs immer bei uns über dem kanaldeckel auf, nicht in der wiese, also ist es nicht so schlimm [Bild: icon_twisted.gif]
i hoab meinen immer in der maschiene (den Rückenprotektor ab) bei 30 grad mit schleundern und allen drum und dran.

Sollt ma ihn net schleudern ?
ja, die plastik spacer da kannst abfeilen, so dass die kette so ca.1mm auf jeder seite platz hat, hat mein freund auch gemacht...
und der obere/vordere spacer sollt ca.2-5mm über der kette sein, so verhinderst, dass das drecksteil überhaupt auf die idee kommt irgendwohin zu hüpfen...
Savety Jacket brauchst net waschen, nieeeeemals! Des hat schon der Nathan Rennie gewußt ... und des is a guada.
Und wegen stinken wärs ja nicht, oba des brennen in den Augen!
jo oba dann muast des saftey jacket a beim Transport AUSSEN aufs Auto hängen - den Mitreisenden zu Liebe [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: 3D gedruckte, individuell anpassbare MTB Protektoren Dan2290 0 26,977 2020-02-04, 12:05
Letzter Beitrag: Dan2290
  Kettenführung / Chain Guide Intense M9 FRO DH_Insane 1 79,992 2018-08-19, 08:54
Letzter Beitrag: hetorider
  Protektorenweste vs. einzel-Protektoren Reini 10 11,456 2018-01-01, 21:11
Letzter Beitrag: Bike King
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,231 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  LEICHTE Protektoren-Weste Hannes2014 0 1,573 2017-06-20, 13:27
Letzter Beitrag: Hannes2014
  Ich kann mich nicht entscheiden (Protektoren All_Mountain 0 1,082 2015-11-25, 18:07
Letzter Beitrag: All_Mountain
  Welcher Nackenschutz zu welcher Protektoren Jacke?? Specialized Möwe 4 4,277 2015-09-02, 19:51
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Glory 27,5 Fragen da bigkahuna 6 3,077 2015-05-23, 14:58
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Fragen zu Einbaumaßen Dämpfer/Buchsen/Rahmen Radonluigi 16 9,126 2015-05-21, 14:11
Letzter Beitrag: prolink88
  Haibike Zone 10" Neuanschaffung (Fragen) gunitmember 25 10,517 2015-04-22, 09:26
Letzter Beitrag: mankra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste