Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedschaft komplett löschen ?
Wie kann ich mich als Mitglied aus dem Bord löschen, also, das mein Username nicht mehr in der Userliste steht und ich dann praktisch komplett aus dem Board raus bin?

du kannst dich ned löschen.
wenn dann kannd es da noox. aber bisher hat er nur 1 user gelöscht soviel ich weiß.

löschen bringt ja nix, stört niemanden wenn ein username jetz drin is der nimmer verwendet wird. [Bild: smirk.gif]

aber frage: wer is so verrückt und will vom dh-board weg? [Bild: icon_rolleyes.gif]
Na, weil ich mich scho zweimal neu Angemeldet hab und ich mich bei beiden nicht mehr einloggen kann (hab scho alles probiert) und deshalb wollt ich sozusagen nochmal von vorne anfangen!
[Bild: icon_mrgreen.gif]
moi obgesehn davon doss du sicher irgnd an schas draht host (sonst gibts des ned [Bild: icon_rolleyes.gif])... is wurscht...
du könntest oba sogut sein und immer dranschreiben wer du bist, weil du bist ned eingeloggt und darum steht auch dei name ned da.. und anonyme gibts viele [Bild: icon_eek.gif]
Hallo!

müßtest halt sagen welcher User, vieleicht können wir ja
das Kennwort ändern das du wieder mit einem User hinein kommst!

und die restlichen User einfach mal lassen.

mfg

theear
nix da mitgehangen mitgefangen
hihihih
ok bin eh scho ruhig [Bild: icon_razz.gif]
Also, ich bin der Downhillfant und gleichzeitig der DownhillFLO und jetzt wäre meine Bitte an Euch oder an Dich, ob Ihr/Du mich da mit den 2 Usernamen komplett rausnehmen könntet weil das ein Durcheinander ist und ich das sch... find!

dann meldest dich einfach nochmal mit einem gescheiten
namen an und:

simsalabim

problem erledigt !

wieso andere einspannen wenns auch so geht,
oder war dein ruf als dhfant so guat `? [Bild: wink.gif]
ich werde das mal unserem SuperGottAdmin vortragen, und wenn du glück hast hat er einen guten tag und hat einen seiner untergebenen schon den Kopf abhacken lassen, dann löscht er gerne auch noch ein paar User [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

mfg

theear
das sind ja schöne sachen, die da in meinem Reich vorgehen. So denkt ihr also von mir [Bild: icon_twisted.gif]

Aja ... ich bin dann mal in Saalbach Bike-Pressekonferenz. Mal schauen was sich da tut. Sollte angeblich auf Tom und Feuerlocke treffen... und dita natürlich. Und vielleicht ergibt sich das eine oder sogar andere Geschäft. Haltet mir die Daumen. [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich halte dir auf jeden fall die Daumen *g*

wollte ja gerne selber nach Saalbach fahren, aber ich bin froh wenn ich nicht auch noch am Wochenende arbeiten muß [Bild: confused.gif] [Bild: frown.gif]

aber was solls wird schon schief gehen.

Sonst ladest du halt alle Interessenten auf eine Runde Golf ein, da macht man doch bekanntlich die großen geschäfte [Bild: grin.gif]
(natürlich Cross-Golf)

auf jeden fall viel Glück heute,
und bis am Abend!

es güßt dich
einer deiner kleinen Untergebenen aus deinem Reich [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]
auchdaumendrück

aber keiner kann deinem superadmincharme wiederstehn oder???
wird schon schief gehn
grüss feuerlocke ....bussal bis am abend babsi [Bild: icon_twisted.gif]
kkrrkrrr...bei de spritpreise wird da nooxi kan superadmincharme mehr versprühen!

...hob´ i wos gsogt?! uiii ich muss weg!
rangers girls an die macht [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrpurple.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Account löschen highbiker2 6 25,091 2016-05-01, 13:46
Letzter Beitrag: MichaelH2
  Bitte meiner bisherigen Threads/Post löschen, da ich die Sachen bereits verkauft habe elvis 2 28,913 2013-09-30, 22:04
Letzter Beitrag: georg
  DH Rangers Konto Löschen RockShox Rider 4 22,345 2013-03-17, 22:36
Letzter Beitrag: fipu
  Bilder aus der Galerie löschen? LePierre 10 6,350 2010-03-26, 22:11
Letzter Beitrag: noox
  Bitte LÖschen kod 1 1,585 2006-03-16, 22:37
  Kein Einloggen möglich trotz Cookies löschen! Old Anonym 12 3,246 2004-05-16, 19:42
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Nick löschen Fred 32 6,317 2004-03-09, 19:03
Letzter Beitrag: colophonius
  thread löschen ... OLB EMan 24 3,993 2003-01-09, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste