Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hawk und illmatic
Tag leute ICh wollt mal wissen was ihr von der Firma hawk denkt, bessonders von den dual rahmen!
und Was haltet ihr von der firma Illmatic?

bei den beiden firmen will ich eigentlich nur eure meinung über die rahmen wissen, weil mich kompletträder mich weniger interressieren!
Außerdem baut man an einen 400 DM freerider keine explorer felgen!! (illmatic)

Also der Hawk Dualrahmen sieht garnet schlecht aus, aber ich weiss nicht ob er etwas taugt, sieht halt an manchen stellen nicht so fett aus. Illmatic sagt mir jetzt auf die schnelle nix.
Normal gibt´s hier gleich ne Antwort, aber es ist gestern viel passiert und desshalb dauerts ein bissle.keine Sorge also!!
Gruß Dirty Rider

Also ich habe jetzt diese dumme Diskussion von Vorher hier rausgelöscht und den thread neu gestartet. Hoffe, das ist in eurem Interesse!

Also Ruff Ryder, sowas wie vorhin muss net sein!

nòóx, Downhill Ranger
Am Schöckl waren ein Paar, ich glaub Ungarn, mit Illmatic-Bikes. Sehen echt geil aus und gehen glaub ich ziemlich gut (Intense Nachbau). Angeblich auch recht günstig, aber wie gesagt, ich weiß nix genaues.
Gibts von denen ne HP??

ist illmatic ned so´n "hool"-designer ????

--------------------------
türlich !
Möchte mal meine Meinung zum HAWK Dual preisgeben. Ich fahre ihn seit einiger Zeit und bin von der Geometrie und den Fahreigenschaften absolut angetan. Hauptsächlich fahre ich Ihn im Hardtail-Downhill und da geht er ab wie Schmidts Katz ;-). Durch die relativ flache Bauweise (14") ist er aber auch bestens für Dual und Dirt geeignet. Das Design ist Geschmackssache. Ich finde ihn einfach nur fett und geil. Mich würden natürlich andere Meinungen interressieren, falls noch jemand den Rahmen hat.

Dann denk ich mal das du schon den neuen 2002er hast!
Wo das ober und unterrohr vorn als tierisch fetten vierkant sind! Das ding ist wirklich sau klein!
was hast du für den rahmen bezahlt und mit was für einer gabel fährst du den?

Achso was haltet ihr von dem 2001er (nicht der der auf der homepage von hawk ist sondern der der auch im bike dirtbike test war! Sieht so aus wie der BSE Dual von bike side!)

Ja, genau der 2002er mit dem megafetten Vierkant-Rahmen. Ich fahre darin eine 99er X-Vert mit, ich glaube so ca. 95mm Federwg. Wird hoffentlich bald durch ne Black ersetzt. Der BSE Rahmen ist eigentlich der 2001er HAWK. Bike Side hat nur seine Aufkleber draufgemacht.

Ich bin nicht son PC-Freak. Deshalb: Wie bekomme ich so ein verdammtes Bild hier in das Board bei mir rein?

Hier nachgucken. Aber vorher mußt Du Dich registrieren!

Na und was hast du bezahlt?
Ich weiß das der BSE und der Hawk 2001 der gleiche ist!

nichts.......*freu*

Hä wieso das ? kanst mir auch privat schreiben!
und meld dich mal an!!!

Das hab ich gerade gemacht ;-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innenlager für Hawk Dual Pro Team Rahmen! KryP7on!cs 1 784 2007-09-09, 20:29
Letzter Beitrag: 4x_racer
  Dämpferhub und -einbaulänge am Hawk DH? pAz 14 1,767 2005-07-30, 18:54
Letzter Beitrag: pAz
  Point Black Hawk biking brain 8 1,568 2004-06-17, 16:52
Letzter Beitrag: seine Dudeheit
  wieder rahmenfrage: chaka super moto oder hawk?? andre180 12 4,769 2004-03-06, 16:03
Letzter Beitrag: Dirtjumper III
  Hawk-bikes rockgigant666 2 1,252 2003-08-21, 17:28
Letzter Beitrag: XnX
  Hawk Pro Team DH Old Anonym 2 2,210 2003-08-05, 12:34
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Hawk Dual Sondermodell Pethem 13 1,890 2003-02-11, 22:04
Letzter Beitrag: Old Anonym
  hawk dual ht loping 28 3,335 2002-09-07, 00:46
Letzter Beitrag: el panecillo
  Hawk Ronsn 23 4,343 2002-06-08, 00:06
Letzter Beitrag: Ronsn
  hawk pro team dual rahmen el panecillo 18 5,421 2002-04-07, 14:40