Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regenzeug für die nassen Tage
Hi,
da ich hier im Forum noch keinen Thread dazu gefunden habe und ich am Sonntag voraussichtlich im schlamm und regen fahren muss wollte ich mich mal rumhören was ihr so Anzieht wenns nass wird.

Es gibt ja diese Regenjacken von renommierten Herstellern wie Alpinestars usw.
Was gibt es da, was ist günstig und gut und was könnt ihr empfehlen?
Wer bremst verliert, wer nicht auch.
Für richtig nass und gatschig auf jeden Fall einen Einteiler/Overall.
Hab den und bin zufrieden:
https://www.louis.de/artikel/proof-regen...st=8663814

Bei dem Preis is es mir auch wurscht, ob er hin wird. Kauf ich mir halt einmal im Jahr einen neuen Wink
TimTim schrieb:Hi, da ich hier im Forum noch keinen Thread dazu gefunden habe ...

*Klugscheißmodus an* Stimmt nicht -> Suche einen bezahlbaren Regenschutz *Klugscheißmodus aus* Wink

Ich habe mir den Zweiteiler von den Krad-Fahrern des Österreichischen Bundesheeres geholt:
Regenschutz Bundesheer Kradfahrer

Ich konnte die Kombi jetzt schon einige Male ergiebig testen und bin seeehr zufrieden. Du bleibst trocken, durch das atmungsaktive GoreTex-Material schwitzt man auch nicht so wie in der Sauna und sie hat auch schon ein paar Ausrutscher überstanden.

Vielleicht gibt es sowas auch von der Deutschen Bundeswehr? In anderen Foren habe ich auch gelesen, dass die Overalls der Panzerfahrer der Deutschen Bundeswehr so ähnlich sind ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifen für Enduro-Rennen bei nassen Verhältnissen noox 28 9,094 2014-09-25, 19:59
Letzter Beitrag: noox
  Fat Albert im Nassen noox 22 9,037 2011-06-23, 17:41
Letzter Beitrag: Poison :)
  Handschuhe für kalte tage Haiflyer 18 3,330 2003-02-18, 22:31
Letzter Beitrag: incredibledave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste