Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DMR SIDEKICK
hi,

wie findet ihr den rahmmen?
will ihn mir warscheinlich holen.
was hat er für stärken und schwächen? will hauptsächlich dual und dirt fahren.

oder welchen rahmen sonst?

ride on! jona
-stabil
-billig
-allerbestes preis/leistungsverhältnis
-super geometrie (geschmackssache)
-für stahl sogar relativ gutes gewicht
-nette features wie verschiebbare cantisockel
-wenig reifenfreiheit (reicht aber , mehr braucht man nicht)
-wahl zwischen bmx version und mtb version

bin mit mienem zu 100 % zufrieden !

alternativen -> On One Gimp, NPJ Buddha oder aus alu Wheeler Wasp 02
stabil [Bild: icon_question.gif]
ich weiss ja net
ich glaub die haben seit dem boom grosse probleme mit der qualität
es fahren aufgrund des booms hunderttausend damit rum....da is klar dass man mehr von kaputt gegangenen dmr's hört...die gehen sicher ned schneller hin als vergleichbare rahmen...
was geht hinten noch rein? ein 2,3" ?
Jo, 2,3 ist Maximum. Oder du fährst 24 Zoll, dann gehen natürlich breitere rein. Ausprobiert hab ichs noch nicht.
Bin mit meinem auch sehr zufrieden, als Ergänzung zu Pagey könnte man noch sagen dass die Lackqualität nicht immer optimal ist. Damit mein ich nicht dass der lack scheisse aussieht oder schnell abplatzt, sondern dass einige Stellen zuwenig abbekommen haben (bei mir der Übergang Ober-/ Unterrohr) und einige Stellen zuviel, spricht Tropfenbildung (bei mir am Ausfallende). Das ändert natürlich nichts an der Stabilität und den fahreigenschaften, die wirklich top sind! [Bild: icon_wink.gif]
kann schon sein aber im moment kann man schon eine gewisse regelmässigkeit feststellen
ich bin mit dem rahmen auch recht zufrieden. mit könnt er sogar noch ein stückchen kürzer sein deshalb werd ich mir (bin 1.68 oder so) jetzt einen point vorbau mit 0 mm länge holen dann is es optimal-

Reifenfreiheit liegt bei 2.5 ich hab einen nokian 2.3 drinnen (zwangsweise) mit 2.1 bist aber besser bedient [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

thomas
stabil [Bild: icon_question.gif] naja is so ne sache, ich mit meinen 55 kilo hab scho 1 kaputt gemacht [Bild: icon_exclaim.gif] und den den ich etz fahr 8widda sidekcik) bekommt au scho widda risse [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: frown.gif]

aber so vom fahrverhalten is er scho geuil, ich findn bisschen lang, aber wenn ich den widda ganz kaputt mach hol ich mir des rythem, weil des is kürzer [Bild: icon_exclaim.gif]
und noch was, seit neustem fahr ich ja 24 zoll, des is geiler als 26zoll finde ich [Bild: icon_exclaim.gif] echt cooles feeling [Bild: icon_exclaim.gif]
Was machst du denn damit dass die Dinger bei dir andauernd Risse bekommen??? Und an welchen Stellen? Und wenn dir das zweite wirklich noch kaputt geht würd ich gar kein DMR mehr holen, das Rythm ist dann sicher auch nicht viel stabiler... Balfa Minuteman ist saucool [Bild: icon_cool.gif] Aber leider auch schweineteuer [Bild: icon_rolleyes.gif]
Fährst du vorne und hinten 24" oder nur hinten? Hinten wollt ich demnächst vielleicht auch umrüsten!
ob er 3x ein DMR kauft dss dann kaputt wird oder 1x ein balfa minuteman is finanziell kein unterschied [Bild: smile.gif] frechheit 1000 eier für ein stinknormales cromo hardtail...
Jo, echt unverschämt. 2000 Deutschmark für ein paar Eisenrohre... Hab ja auch nur gesagt dass der saucool ist, heisst ja nicht dass er den kaufen soll [Bild: smile.gif] Aber geil wärs schon, würd dann auch mal für ne Testfahrt vorbeikommen [Bild: grin.gif]
Was kostet eigentlich dann der BB7 oder der 2Step DH? Sind die auch unbezahlbar oder hälts sich im "Rahmen" (Achtung Wortwitz [Bild: tongue.gif])?
Schon gefunden, die preise sind wohl doch nicht soo unverschämt hoch wie der Preis vom Minuteman vermuten lässt: BB7 mit 5th Element 2500 und 2Step DH 2100 ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DMR Sidekick vs Trailstar vs Brave 66 vs Brave 11 nikolaus 14 2,069 2005-05-17, 16:32
Letzter Beitrag: HauDraufWieNix
  dmr sidekick super dirt aufbau was würdet ihr... Hogger 20 5,383 2004-05-07, 18:55
Letzter Beitrag: Poison :)
  dringend: sattelrohr durchmesser DMR sidekick???? Old Anonym 2 1,376 2004-04-25, 16:43
Letzter Beitrag: mike0h
  Woher Sidekick und Z3 oder Z1 Dual? rotzkotz 12 1,578 2003-11-17, 23:57
Letzter Beitrag: Red
  Sidekick, Rhytm oder doch NPJ??? EasyRider 34 5,292 2003-05-05, 11:37
Letzter Beitrag: FALLGUY
  Mein sidekick hat eine delle beim innenlager Pethem 22 3,976 2003-03-29, 16:37
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste