Bewertung:
0
Ich machs wahrscheinlich so das wir uns bei der Hälfte der strecke treffen! Wahre übergeben und wider nach hause Fahren!!
Bewertung:
0
Hier ein Bild vom SC
@ Sunrain .Also am Scott stört mich das sich die Sattelstüze nich komplett versänken last!! Mann kann sie zwar abschneiden aber dann kann
man sie bei verstellung des sitztdoms auf das letzte loch, nicht meh genügend raus ziehen um hinauf zu fahren! Aber sonst ist es recht geiles Bike, ich hatte halt nicht so einen guten eindruck weil die Gabel+Dämpfer von anfang an gepisst haben. Aber zum Touren Fahren gehts, liegt aber am FatAlbert mit Highgroller gehts deutlich schwerer. Im ganzen gutes Bike.
Bewertung:
0
PS ich würd L nehmen!! Mit 184 wärst du recht an der Grenze vom M und wen du Touren fahren möchtest dann nims L!!
MFG simpleex
Bewertung:
0
die nicht versenkbare sattelstütze ist auch für mich ein klarer minuspunkt, aber ansonsten dürfte das bike bei abfahrten/trials doch rocken oder?wie weit ist denn die sattelstütze versenkbar???
welche größe hattest du denn??
das bike wird ja beim bikediscount momentan für 3200 angeboten...in der preisregion finde ich gibt es nix besseres...oder?