Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwere entscheidung
Ich machs wahrscheinlich so das wir uns bei der Hälfte der strecke treffen! Wahre übergeben und wider nach hause Fahren!!
du willst glaube ich die WARE übergeben oder? [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]Ups [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
stell mal die bilder vin dem santa cruz bullit das du tauschen willst rein [Bild: icon_exclaim.gif] dann können sich des alle mal ansehen ! danke
hi,

simplex vielleicht könntest du mal paar sätze über das octane FR schreiben, überlege zurzeit ob ich mir es kaufen soll..ist es fast überall einsetzbar? uphill aber auch längere normale oder auch CC-Touren? schreib doch mal einfach was dich so am bike stört oder super gefällt...

ach ja ich bin 184 gross schrittlänge 83-84 sollte ich da doch das L nehmen?

danke&gruß
[Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]sunrain
hab grade gesehen dass das high octane FR und das high octane für 3290 als komplettbikes bei bikediscount.de angeboten werden..ist doch ein sehr guter preis!!! [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif]
Hier ein Bild vom SC

@ Sunrain .Also am Scott stört mich das sich die Sattelstüze nich komplett versänken last!! Mann kann sie zwar abschneiden aber dann kann
man sie bei verstellung des sitztdoms auf das letzte loch, nicht meh genügend raus ziehen um hinauf zu fahren! Aber sonst ist es recht geiles Bike, ich hatte halt nicht so einen guten eindruck weil die Gabel+Dämpfer von anfang an gepisst haben. Aber zum Touren Fahren gehts, liegt aber am FatAlbert mit Highgroller gehts deutlich schwerer. Im ganzen gutes Bike.
PS ich würd L nehmen!! Mit 184 wärst du recht an der Grenze vom M und wen du Touren fahren möchtest dann nims L!!
MFG simpleex
die nicht versenkbare sattelstütze ist auch für mich ein klarer minuspunkt, aber ansonsten dürfte das bike bei abfahrten/trials doch rocken oder?wie weit ist denn die sattelstütze versenkbar???

welche größe hattest du denn??

das bike wird ja beim bikediscount momentan für 3200 angeboten...in der preisregion finde ich gibt es nix besseres...oder?
Ich habe(Hatte) Grösse M bin 1.73 Gross! Wenn du sie nicht kürzt dann nur etwa 5cm. Aber da du wahrscheinlich eh nur in der mittleren position fährst geht das in ordnung mit der versänkbarkeit(gekürzt) Hinunter ist es Geil ich find es vorallem für technische passagen gut!! Nur Dropen konnt ich nie richtig damit, aber das kann ja an mir liegen [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zu preis der ist sicher gut im Geschäft zahlst du ja 4300Euro.
MFG simpleex
Ich würd auf jeden Fall tauschen!!! Schaut echt sehr gut aus auf dem Bild! Wennst es jetzt ned nimmst don beisst dir sicher amal in Arsch!! [Bild: crazy.gif] Farbe is a sehr schön, hätt i as Geld donn wür is ihm vielleicht abkaufen! [Bild: wink.gif]
also wenn du tauscht dann nur selbst abholen oder er solls dir zuerst schicken (was er wohl ned tun wird).

von dem foto her kann man halt garnix aussagen, das könnte jetzt schon schrott sein [Bild: icon_twisted.gif]
also mal im ernst die farbe is doch kuhl bzw was isn daran SO schlimm??? ich mein wenn das jetz kotze grün wär oda kacke braun oder eben so besagtes barbie und ken pink dann evt...aussadem IS der deppert wie kann man bei sonem teuren ding einfach die farbe bei der bestellung versaun..boa wie deppert ...aba @simple ^^ das isn wink mit dem zaunspfahl würd auch tauschen [Bild: icon_exclaim.gif]

mfG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwere Entscheidung: YT Tues oder Canyon FRX 6.0 Badsimanus 2 2,811 2012-04-15, 12:31
Letzter Beitrag: Badsimanus
  Entscheidung zwischen Ironhorse&Giant Glory Manler 23 7,612 2011-09-13, 16:40
Letzter Beitrag: stephan-
  Brauche Hilfe bei meiner Entscheidung Kranker 16 3,778 2010-07-02, 18:52
Letzter Beitrag: Kranker
  Entscheidung zwischen zwei DH-Bikes: Glory oder Gambler PENDULUM_Vienna 39 9,857 2010-03-26, 20:04
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Entscheidung: Formula K18 oder Avid Code dh-noob 37 7,338 2008-04-06, 14:38
Letzter Beitrag: Mitch
  Harte Entscheidung aber gutes Ergebnis! criz2000 11 1,754 2004-12-20, 14:39
Letzter Beitrag: Charly82
  Pedale - Entscheidung thomas_b 20 3,074 2004-01-06, 11:01
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  Schwere Entscheidung ... Bikefreak 8 1,854 2003-12-11, 20:55
Letzter Beitrag: KAI
  entscheidung bei DIRTrahmen bis 500,- ........ M87 43 5,033 2003-08-25, 10:12
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Schwere entscheidung Teil 2 simpleex 9 1,798 2003-07-27, 20:59