Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bmx kurbel
hallo
welche bmx kurbel mit bmx innenlager könnt ihr mir empfehlen die nicht so teuer ist und trotzdem stabil ist ?weil immoment hab ich eine felt geschmiedete stahlkurbel dran und die wiegt 2,5 kilo einsatzbereich ist dirt und steet !

mfg
Von FSA gibts a ziemlich geile Bmx Kurbel die ned so teuer ist. Ich weiß aber leider ned wie die genau heißt [Bild: confused.gif]
hi,

würed auf jeden fall VOXOM nehmen, fahr ich im fully, + im dirt bike ! ist echt TOP ! und schön billig ! 140 euro
Hi!
Von FSA gibt es die Carbon Pro, iss aber recht teuer,
dann gibt es noch "Smack Daddy", "Wild Child", "x-Drive", die anbderen fallen mir jetzt nicht ein, aber es gibt noch eine CroMo Kurbel...
Außerdem ist die Carbon Pro mit ISIS Aufnahme und Kettenblatt...
Newtron gibt es noch, die iss auch ISIS und mit Stern...
Eintrag gelöscht durch georg
Jetz reiß dich endlich mal zamm und wähl deine Worte etwas weniger provokativ!!!!!!!! Führst dich auf wie a kleines Kind [Bild: mad.gif]
@x-up
du bist ein Depp!

anhang bitte ignorieren... [Bild: mrred.gif]
du auch !!!

er sucht ne BMX kurbel MIT BMX INNENLAGER, was deine nicht besitzt !!! :p
Zitat: sagte nur das ne carbon curbel schwul is !

Also mich wundert das Ergebnis der Pisa Studie echt nimmer. Bist du ned fähig dich normal auszudrücken? [Bild: icon_rolleyes.gif] Bei dir hat das Schulsystem echt versagt, das ist echt arm [Bild: frown.gif]
jup du hast recht das habe ich überlesen.

entschuldigung. wird gleich geändert grosser held aus franken... [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: entschuldigung. wird gleich geändert grosser held aus franken...

Hehe, nix gegen Franken [Bild: tongue.gif]
Aber: In Fürth is das so [Bild: icon_arrow.gif] Gangztacity [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
WTP Pro (gibt's auch als Generix pro, und FSA Wild Child [Bild: wink.gif] ) ist die Kurbel mit den besten Preisleistungs verhältniss! Arme, Lager, Achse alles Sau Stabil und Topp verarbeitet. Die Kurbel gehört wircklich zu den Stabilsten. Gewicht ist mit 1,35kg auch noch super. Preis 165-175€.
Ansonsten sind die Felt/Voxom Holkurbeln sehr geil und Stabil. Preis: 140-150€

Geschmiedete Kurbeln kannst Du vergessen. Die Arme halten lang net so gut wie die einer Holkurbel, über's Gewicht brauch ich net erst anfangen zu reden. Dazu kommt es, das die meisten Gesch. nur billge BB lager haben, die erstens net so stabil sind, und zweitens 'ne Menge Pflege haben wollen.
Zitat: was willst du penner von mir

Also bei dir hilft scheinbar echt gar nix mehr, drück dich endlich mal normal und höflicher aus, des hält ma echt nicht mehr aus, jeder post von dir beinhaltet so einen schwachsinn [Bild: mad.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sram/Turvativ Descendant Kurbel Abmontieren Dominik99 2 13,947 2018-08-01, 21:23
Letzter Beitrag: Dominik99
  Sram GX Kurbel - Achse "zu breit" für Lager --> Spacer dazwischen? Mike_007 7 4,081 2016-08-13, 11:11
Letzter Beitrag: Mike_007
  Saint Kurbel - Unterlegscheibe zwischen Pedal und Kurbel? Philipp 3 2,068 2015-12-01, 17:47
Letzter Beitrag: willi
  Demontage von SRAM Kurbel custom Spezialized huidiwui 10 12,112 2014-11-29, 16:09
Letzter Beitrag: noox
  Welche Kurbel? shorty79 15 5,883 2014-11-16, 23:07
Letzter Beitrag: shorty79
  Kettenblatt 96mm Lochkreis X0 Kurbel Lars :D 4 2,624 2014-11-05, 21:20
Letzter Beitrag: Lars :D
  brauche neue kurbel, kettenführung und kettenblatt...möglichst stabil **tunefish** 9 3,637 2013-10-22, 13:28
Letzter Beitrag: Speedtrip
  kurbel abziehen papa schlumpf 3 1,848 2013-09-09, 21:42
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Kurbel: Unterschied BB30 und BB30 Press Fit?? VarikuzelePhimose 4 6,095 2013-08-30, 21:45
Letzter Beitrag: willi
  Kurbel läuft nur mit hohem Widerstand Jarl 6 2,657 2013-08-05, 20:25
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: