Bewertung:
0
sherman ist genial, aber wenn dein rahmen älter als 2003 ist, siehts wohl bei den meisten schlecht aus mit 1.5 zoll steuerrohr... ich würd das teil sofort nehmen wenns bei mir rein passen würd...
Bewertung:
0
hab die sherman breakout und sie ist super
Bewertung:
0
is sicher ne nette gabel, aber würde für mich sowieso nur die 130er version in frage kommen, und die is meiner meinung nach in diesem bereich zuviel konkurrenz ausgesetzt. die 130er ist zu schwer, um mit psylo und manitou minute und black zu konkurrieren. außerdem find ich die sherman überteuert, dann leg ich lieber noch n hunderter drauf und kauf mir ne fox-gabel. für etwa denselben preis bekommt man auch eine z1 freeride und die ist dazu noch blockierbar.
das einzige was für mich für die sherman spricht is die massive optik und die verarbeitung mit den ganzen metall-verstellknöpfen, aber darauf kann ich verzichten, ich bin außerdem mit meiner psylo sehr zufrieden und werd mir wohl erst ne neue gabel kaufen (wohl noch ne psylo, wenns die bis dahin noch gibt), wenn sie den geist aufgeben sollte.
Bewertung:
0
ja aber die 1 1/8 gibts halt nur mit 130mm oder als DC!
Bewertung:
0
Hab gestern einen Shop gesehen, der die Slider mit "Rapid Travel II top mounted" verkauft. Eine Slider mit Federwegsverstellung???
Ich meine ich fände das klasse, die würde ich mir doch glatt statt der Z150 von Marzocchi kaufen.