Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
supa monsta - 1.fahreindruck
also ich hatte die sm ca. ein jahr auf meinem bike...

von der funktion war die gabel absolut überzeugend und die dämpfung war erstklassig.

ich bin mit dem bike dan natürlich hauptsächlich gedroppt und downhill gefahren....

der grund warum ich sie wieder hergab ist prinzipiell der dass in der zeit in der ich sie hatte rein fahrtechnisch aus dem bike nicht mehr viel herauszuholen war da die gabel das ganze schon relativ träge und vor allem frontlastig machte.

ich bin die gabel übrigens immer mit einer feder und viel öl im andern holm gefahren sodass die gabel die ganzen auf 25cm reduzierten federweg auch ausnutzte und trotzdem nie durchschlug [Bild: smirk.gif]
also bei meiner 02er dj2 die 110mm federweg haben sollte haben die standrohre auf nur um die 100mm rausgeschaut
und wenns bei ner 110mm gabel scho a cm weniger is sans bei ner 300mm gabel halt 3cm
is zwar eigentlich a ziemliche frechheit aber sieht so aus als ob die doch a paar derbe montagetoleranzen haben [Bild: crazy.gif]
bei der 888 sindas auch nur 195mm federweg...

aber mir ist das eigentlich relativ wurst [Bild: smirk.gif]
naja, 5mm werdens auch net rausreißen oder?
nat. san a mir die paar mm a scheisswurst
wundern tutz mi trotzdem
ois i die jr.t gfahren bin hab ichs auf exakt 17cm bracht
supa t des gleiche
z1 mcr sowieso
und die sh dc - keine frage
die monsta wird jo a genau auf die 20 kommen oder?
warum sollt´s dann bei der sm anders sein
wenn ÜBERALL steht dass 30 hat [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: