Bewertung:
0
aber irgnwie is des giant zum freeriden a bisl ungeeignet .. ( oder doch net ? ) und des is ja bis jetzt des wos i am meistn mach...irgnwie schaut des octane geiler aus ...oba i was ned kau mi ned entscheidn
der preis unterschied is jetzt schau ziemlich groß.
giant 2780
scott 3100
Bewertung:
0
Wo bekommst des Giant so günstig?
Bewertung:
0
beim händler meines vertrauens in OÖ
wiviel kostn des normal ?
Bewertung:
0
Ich weis nicht! Kommt mir nur billig vor!
Bewertung:
0
Also zum Freireiten würd ich beide nicht nehmen.
Sind reine DHler.
Wenns eins von beiden sein soll, dann zum Freireiten des Scott und wennst nen reinen DHler willst, des Giant.
Beim Scott kannst halt den Federweg reduzieren und den Lenkwinkel steiler stellen.
Bewertung:
0
Das Giant sprich einfach geil an!! Bin mal das von meinem Kollegen gefahren da konntest du mit einem Finger drauf drücken und es hatt schon reagiert aber es hatt auch keinen mucks bei einem Sprung gemacht!! Aber zum Freeriden würd ichs trotz dem nicht nehmen gibt sicher gscheiteres für FR!!
Wie schon gesagt auch in meinen Augen reine DH maschine!
Also ich fahr das High Octane und ich finde, das du es als HArdcore Freerider einsetzen kannst und als richtig guten DHiller, das ist alles eine Frage des Einstellung und des Setups! Ich habe mein Setup fürs DHill eingestellt und das Bike ist aus meiner Sicht einfach nur ein Traum!
Ich würde es dir empfehlen, aber das musst du wissen, was dir mehr zusagt, also ich würde von den 2 Bikes nicht das Giant nehmen!
Naja, egal was du kaufst, wenn du das Bike hast, wünsch ich dir viel Spaß damit!
Bewertung:
0
wiviel hast du für des High Octane zahlt ?
Bewertung:
0
also das 2004 high octane gibts beim tilos bikeshop für 3600€ und das 2003 kostet 3200€;
ich selber hab das 2003 high octane fr und bin sehr zufrieden, bike macht alles mit, 5th element erledigt sein job sehr gut!
allerdings habe ich noch keine 2m drops ausprobiert:-))
ob das das bike aushalten wird?
cheers
sunrain