Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kurbel innenlager führung etc
Hai

hab mir ja letzens mein traum rahmen ersteigert bei eBay

und jetz wollt ich mir eben schöne Kurbel+kettenblatt+führung+Innenlager zulegen

ein paar fragen hab ich aber!

also als binweis zu dem rahmen steht ja das:
Bei Montage von Kettenführungen kann es vorkommen das die rechte Innenlagerschale zu kurz ist, deshalb muss ein Innenlager mit ausreichend langer rechter Lagerschale verwendet werden. (z.b Shimano E-Type Innenlager)

Welche kurbel würdet ihr mir empfehlen+welches Innenlager+welche Führung kann einzeln oder komplettset sein!
aber bitte vergesst nicht ich bin schüler und mir wäcjst das Geld nicht auf den bäumen, also mehr wie 150 euro für alles möcht ich nich ausgeben und wenns sein muss , lass ich die führung erstmal weg :

also ich hab mir angeschat die CMP Kurbeln mit 38 zähnen bei eBay für 69 euro..da hab ich aber noch kein innenlager und auch noch keine Führung...das Innenlager MUSS passend für ne Kettenführung sein (hoffe ich drücke mich nicht zu verwirrend aus [Bild: smile.gif]

mfG

ps: Wenns geht auch ein paar leute melden die den Rahmen fahren und damit erfahrung haben , welche Kurbel etc sie haben

pps: wieviel zähne würdet ihr empfehlen (hinten will ich n 9fach XT fahrn)
hi

was denn für einen Rahmen?
wenn DH dann würd ich ein 44 kettenblatt nehmen
(ich fahr aber auch 44 bei Dual)
wenn dirt street etc. 38T

bei 100prozentbike gibt es das cmp kit.das will ich mir auch zulegen. für glaube 138€ gibt es die kurbel das passende innenlager und die cmp Kettenführung.
sieht sehr robust aus und bei 150€ kann man da denke ich nicht viel falsch machen. wie das innenlager ist weis ich nicht aber wenns kaputt ist bzw schlecht ist kaufste dir einfach ein besseres.

fazit: kaufen [Bild: smirk.gif] lohnt sich sicher