Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwalbe ???
also erstmal hallo an alle, bin neu hier und hab gleich mal ne frage: sind schwalbe mäntel wirklich soo schlecht ??
ich selbst fahr nen schwable space 24" 2.35 breit und eigentlicht find ich den sowohl optisch als auch in stabilität, fahreigenschaft und gewicht nicht schlecht, sicherlich gibt es bessere doch eigentlich interessiert mich mal eure meinung, auch über den maxxis highroller sollt ihr euch mal auslassen.

danke [Bild: laugh.gif]
Yo Hallo!

Ich habe auch Schwqalbe, finde die auch voll Super.
Habe keine Probleme mit denen, die sind Pannensicher und haben Grip!

Gruß
naja ich habe mit schwale im DH keine gute erfahrung, aber ich bin auf ihren neuen gespannt der soll nähmlich total GEIl [Bild: icon_eek.gif], der "AL Meihthy" (oder wie auch immer der geschrieben wird)

mfg. dani
Stimmt, ich bin auch nicht so zufrieden gewesen mit Schwalbe indem Fall der Schwalbe Fat Albert! Mir ist die Karkasse gerissen und die Karaksse löst sich an den Nähten langsam auf! Und vom Fahrverhalten her ist er ein guter Allrounder, aber im DH hab ich gemerkt das er sehr sehr schnell an seine Grenzen stößt! Ich habe mir zum Glück jetzt den Highroller und den Minion DH von Maxxis bestellt in folgender Mischung:

Highroller für hinten: 60a Mischung
Minion für vorne: 42a Mischung

Der Grund für die versch. Mischung ist, das man vorne einen wenigeren Verschleiß hat und hinten um so mehr, deshalb hinten die härtere Mischung und vorne die weichere! Kann Dir deshalb über Maxxis noch nichts genaueres sagen, da ich sie erst morgen per Post bekomme!

Hoffe ich konnte dir helfen?

Gruß!

Flo!
âlso der falt fat albert ging mit rictig auf die Nüsse. anfangs echt super aber mit der Zeit war der so llabberig dass ich nurnoch platten hatte. also gripmäßig war der ok aber wenns den fat albert nicht in drahtversion gibt dann heißts für mich weiterhin => MAXXIS