Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
montageständer
na wnens wackelig "ausschaut" wirds bestimmt auch so sein du genie.

@ sirX ja verleimen reicht, und im notfall kannst as ja auch verschrauben brauchst ja nicht exakt das machn was ch dir vorgeschlagen hab [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]

Mfg
thomas
ich werde mir auch so etwas ähnliches bauen(vielleicht sogar mit verschiebbaren dingsbungs...)
wie wäre es wenn ich ein Langloch hinein dremeln(oder laubsägen) würde und dann das runde holzstück mit einer metrischen schraube+mutter+beilagscheibedurch das langloch verschrauben. ich hoffe das war verständlich!?! und dann kann man mit die mutter öffnen das holzstück im langloch hin- und herverschiebn und wenn man es in der gewünschten pos. hat kan man die mutter und die beilagscheibe festschrauben und dadurch wird das runde holzstück geklemmt
ich werde das jetzt versuchen kann eh nichts anderes machn(sollte gar nicht vorm pc sitzn>>gehirnerschütterung)
hi,

ich kann auch sehr KETTLER empfehlen, billig und wirklich gut, hab den mit nem werkzeugkoffer für 99euro gekauft !

Ich check was du meinst, und so hab ich mir des auch schon überlegt. Wenn ich mir einen bau, dann wahrscheinlich so wie dus jetzt geschreiben hast.

Wenn du dir jetzt so einen baust, dann kannst du mir ja bescheid sagen obs was geworden ist. Des wär nett. Danke
ja werde ich machen aber ich weiss noch nit wann, vieleicht sogar heute wenn es der kopf zulässt. [Bild: smirk.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste