2004-02-22, 23:05
ich werd dann doch wohl eher zu ner 2003er z1 greifen. dann hab ich weniger probleme mit der bremse, un kann sie dann auch wieder in mein zukünftiges fully einbauen (irgendwas haltbares mit so um die 150 mm federweg)
zuguterletzt: steckachse oder reicht die schnellspannerausführung ? meine black war mit schnellspanner für meine begriffe ausreichend steif, des sollt bei ner z1 ja net grundlegend anders auschaun... in der "mountainbike" (jaja, ich weiss
) warn kleiner test drin, das die 03er mit schnellspanner fast genauso steiff war wie die mit qr20... hätt den vorteil, das ich kein neues vorderrad bräuchte
oder hatt noch wer nen passenden bremsadapter für meine manitou rumliegen ? also postmount auf is2000, so das dann statt ner 160er ne 200er scheibe passt (soweit ich weiss gibts da nix passendes von grimeca)
zuguterletzt: steckachse oder reicht die schnellspannerausführung ? meine black war mit schnellspanner für meine begriffe ausreichend steif, des sollt bei ner z1 ja net grundlegend anders auschaun... in der "mountainbike" (jaja, ich weiss
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
oder hatt noch wer nen passenden bremsadapter für meine manitou rumliegen ? also postmount auf is2000, so das dann statt ner 160er ne 200er scheibe passt (soweit ich weiss gibts da nix passendes von grimeca)