Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
flow bindungen,boards,..
was haltets ihr vun die flow bindungen hab nahmlich selba ane und find sie ziehmlich genial in kombination mit meim flow brettl !
Mir is mei Burton Custom lieber, find ich die beste Bindung
hehe, besitze beide [Bild: icon_smile.gif]

Für die Flow sprechen der schnelle Einstieg und die bessere Kraftübertragung für die Custom die einfachere Handhabung im Powder und weniger Kraftaufwand beim Ein- und Ausstieg.
ich hasse flowbindungen.

ok ich geb zu bin seit drei oder 4 jahren keine mehr probegefahren, aber die ersten erfahrungen damit waren furchtbar.

ich fahr jetzt Burton P1 HD [Bild: smile.gif]
hat auch ihre probleme aber was sollst evtl find ich irgendwann mal die perfekte bindung
Die alten blechigen Dinger waren wirklich übel. Die neuen Modelle habe aber bis auf das System nichts mehr mit den alten gemeinsam, aus meiner Sicht eine der besten bindungen.
Ich hab 2 Kumpels. Beide haben/hatten ne Flow Bindung. Der eine hat se aber nach 3 Moanten wieder verkauft weil er mit der Kraftverteilung nicht klar kam. Dem, und genauso dem anderen, sind normale Bindungen lieber da man 2 feste Druckpunkte hat. Bei der Flow ist ja der Druck verteilt und man würde das eben merken. Wobei das mit dem Ein- und Ausstieg eine ziemlich gute Sache ist.

Ich selbst kann aber nix dazu sagen. Den Ski sei dank. [Bild: wink.gif]
also i hab bis jetzt zwoa boards ghabt und hab auf meim altn a step in bindung ghabt und i sag euch des is des beschissenste was es gibt wal man muss imma an gegendruck ham und am hang zb. hat man den eben ganz selten ! aba i find normale bindungen san irgendwie unpraktisch und von wegen druck find i die flow aufteilung bessa !
Bin schon öfters mit Flow Bindungen gefahren (mit den ganz alten und neuen) und muss sagen,dass ich ned sehr begeistert bin...
Die Platte,die vorne auf den Schuh drück kann man ned gscheid an jedem schuh anpassen und ich mags ned,wenn ich da drinnen umherrutsch!Und die 5 sec,die ich mir beim einsteigen gespart hab,gehn ma dann auch am a vorbei [Bild: smirk.gif]
Zitat: Mir is mei Burton Custom lieber, find ich die beste Bindung

so siehts aus! die hab ich auch..
obwohl man nach dem kauf mal allle schrauben mit schraubensicherung einkleistern sollte da die recht shcnell locker werden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verkaufe: flow special edition bindung michi15 0 2,346 2012-01-06, 22:52
Letzter Beitrag: michi15
  Zeigt her eure BoardS !! stiffmeister 24 9,077 2007-01-29, 20:53
Letzter Beitrag: Thomas
  FLOW bindung Savage 27 18,264 2006-11-26, 16:27
Letzter Beitrag: fischer-metzger
  Nitro Boards? Zahlt sich viel Geld aus? trauco 4 2,873 2006-10-05, 18:14
Letzter Beitrag: Fragenmann
  Elan boards Tobi 2 3,766 2005-11-07, 12:25
Letzter Beitrag: sina
  Boa System, Flow Spitfire... trauco 0 2,127 2005-11-03, 22:52
Letzter Beitrag: trauco
  Graz --- Flow Boots lagernd trauco 0 1,967 2005-01-30, 13:12
Letzter Beitrag: trauco
  Flow, flow, flow ? trauco 17 7,036 2005-01-17, 09:34
Letzter Beitrag: Ändi
  Lamar Boards freakazoid 35 3,593 2004-07-06, 23:52
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Fahrverhalten bei kürzeren Boards + Boardwahl Pethem 13 3,238 2004-02-02, 23:30
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste