Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Bilder von euch beim Biken?
Hast Du eigentlich auch irgendwo a normale DH Strecke oder nur Wiese? Da würds ja ein HT auch tun, oder?
Ja, wir haben erst vor ein paar Tagen unsere kleine DH-Strecke wieder auf Trab gebracht, aber den DH den Du da auf den Bildern gesehen hast würd ich schon mit nem DHiller fahren, ich weiß das des nicht gerade gut auf den Bildern rüber kommt, aber HT ist dort schon ein bischen krass, habs schon probiert, ist echt nicht schön [Bild: icon_neutral.gif]! Im Sommer wird unsere Strecke richtig fertig, dann mach ich auch mal ein paar schönere Pics! Wir bekommen dann noch einen Traktor mit Hänger um die Erde in den Wald zu fahren. wird lustig [Bild: icon_twisted.gif]!
Hört sich ja sehr fein an!
Jo! Des is es auch! Das gute ist, ich brauche nur von der Haustür ungefähr 200 Meter fahren, dann bin ich da und dann gehts durch den Wald über die DH-Strecke bis runter an den Waldrand und aus dem Wald über einen Kicker raus auf ein Feld und auf diesem Feld bauen wir uns dann Anlieger und Tables und so! Das wird echt cool!
[Bild: laugh.gif]
Mach dann mal ein paar Photos! und wem gehört der Grund?
Jo mach ich, wird aber noch sehr lang dauern, bis das alles gebaut ist, naja werd mal ein paar Kumpels zusammentrommeln!

Der Grund gehört einem Vater von meinem Kumpel der das Grundstück nicht braucht und es ist einfach nur riesig!
Sollt mehr solche Väter geben [Bild: wink.gif]am besten in jeder Stadt einen [Bild: wink.gif]
Boah ja, das wäre nicht schlecht! Dann hätte unser Sport mehr ansehen und könnte vielleicht sogar besser vermarktet werden! Ach ja, wo wir gerade dabei sind! Ich habe gestern einen Marketingchef getroffen, einen Kumpel von meinem Opa und der hat gemeint, das er mich am liebsten sofort einstellen würde. Das heißt ich könnte unseren Sport mehr in den Medien präsentieren, das wär doch was! [Bild: wink.gif]
kumpel von deim opa [Bild: icon_question.gif] was für medien wären denn das [Bild: icon_question.gif] grammophone und LPs. muah hehe
ne awas scherz beiseite. ich finds gut das unser sport nicht so reprästentiert wird denn sonst isses wie bei allem. jeder meint er müsse den sport betreiben und dann wimmelts so von kleinen kiddys die überall schaufeln etc.

find besser wenn das ne kleine eingeschworene gemeinschaft is. dann kennt man sich auch etc.

ciao Lucas

PS: man beachte nur mal den beitrag zur rampage. gehirnamputierte gestörte etc. RTL 2 und die ganzen tollen sender was die fürn müll erzählt ham. das wirft kein gutes licht auf uns. aber lieber so als anders.
und PPS: hehe ich bin stolz sagen zu können ich gehör zu den gehirnamptuierten wahnsinnigen die sich die berge runterstürzen. hat doch was oder [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Bereits beim Kauf) defektes Fahrrad: Reparatur/Umtausch - Rechtliche Gesetzpunkte? Vuntzam 3 17,305 2020-10-23, 14:26
Letzter Beitrag: Jerome Hubbard
  FreeCross, ist das was für euch? FreeCross 0 62 2013-07-05, 14:48
Letzter Beitrag: FreeCross
  Was tragt ihr beim Fahren? Been 38 20,265 2012-02-21, 08:54
Letzter Beitrag: Gordobs
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,195 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Artikel über Downhill-Biken auf Versicherungsportal noox 9 4,276 2011-03-15, 10:14
Letzter Beitrag: DasMatti
  wie Bilder für galerie verkleinern? Judge 44 11,339 2010-01-15, 10:11
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Panorama Bilder EINFACH erstellen TiSpOkEs 4 1,264 2008-11-17, 16:23
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  Inoffizielle Salzburger Wertung beim 24h-DH noox 4 1,176 2008-07-31, 06:55
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Fingerabdruck beim Einkaufen... georg 21 3,734 2008-07-30, 13:13
Letzter Beitrag: DasMatti
  musik beim biken.... musik beim chillen... stieF 22 12,091 2008-05-01, 12:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb

Gehe zu: