Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psylo XC '01
Jo viel Spass, muss morschen auch ma anfangen bei meinre Strecke...Schlaf jut, ich bleib noch ne Weile...

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
hier nochmal zu moe die antwort zu meiner gabel !
die ist mittlerweile ganz gut verzogen und hat auch nicht mehr viele monate vor sich da ich sie gegen eine dirtjumper 2 ersetzen werde.

Jo!!!
Rat' ma was ich heut fürn bike rumstehn gesehn hab'! Das Canyon,von dem wir gestern noch gelabert haben,das Enduro mit der Manitou Black.Ich stand vor dem Teil und hab nur noch gesabbert ;o)
Und der Rhmen sieht übrigens super aus!
Also wenn ich das Geld zusammenbringe,dann gehört das Teil wohl mir.
Na denn,cya
Moe

also ich finde die definition "für 55kg reichts" diskriminierend! Nur weil ein TEil der Bevölkerung unter massiver Fettleibigkeit und Elefantenwuchs leidet reicht für die anderen eine (Entschuldigung an alle Muss-Rockshox FAhrer!) Psylo XC???? Also ich wiege keine 55kg, aber mit sicherheit keine 95kg die alles rapen und sich damit brüsten, ich bin der festen Überzeugung das auch ein oder eine leichter Fahrer eine hochwertige Gabel nutzen kann, mehr noch die hochwertigen GAbeln "erkennt" man ja auch daran das man sie auf Leichtere Gewichte abstimmen kann! Und nur zur info selbst leichte Fahrer können einen materialmordenden FAhrstil haben, gut, sie haben nicht die Körperliche MAsse, also die Grundbelastung, aber ein leichter FAhrer kann mindestens genauso "drauf" sein wie ein "Elefant". Ich kenne bei den hiesigen Locals einige Frauen die mit ihren Zierlichem Körper auch "unkaputtbare" Rahmen breaken, aber egal wie wenn mich einer anmacht warum ich als Leichtgewicht überhaupt eine Shiva oder Supernova(nach dem Motto das brauch ich doch garnicht, nutz ich doch gar nicht...) fahr, also dann gnade ihm Gott!
Is genauso scheiße wie zusagen XTR brauchen nur Profis...von wegen Robustheit...blabla

[Bild: firedevil.gif]Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen!
öhm, wieviel wigst du denn??? Oiso ich bring 85 Kg auf die Waage... (bin au 194 cm)

Das war ja so gar nicht gemeint!Aber die einzige Gabel die ich mir leisten kann und genug Federweg hat,ist im moment nunmal die Psylo XC '01! Ich hätte ja auch lieber ne Monster T oder sowas,aber das gibt mein Geldbeutel eben nicht her.Und ich denke mal,dass der Federweg durch meinen Fahrstil schon ziemlich beansprucht wird,das ist dann das,was du gesagt hast.
Na denn,schlaft gut...
n8
MfG
Moe

Monster T....also wir wollen aml nicht gleich übertreiben....[Bild: smile.gif]

Tach!
@Moe: Du solltest vielleicht mal in der BIKE (bidde haut mich net! [Bild: wink.gif] ) blättern. Da findest du oft coole parts zu guten preisen. So hab ich auch meine Z1 gefunden und das zu nem besseren preis wie ne psylo XC.

Stüzradl
Danke für den Tipp,aber ich kann mir schlecht vorstelln dass du ne Z1 für 230€ bekommen hast.Und wenn schon,dann weiss ich,was meine zukünftige Gabel sein wird ;o)
Werd mir mal die aktuelle bike holn,vielleicht findet sich ja wirklich was...
cya
Moe

okok 230 € wohl eher nicht. Ich meinte ja eigentlich auch das ich sie günstiger wie zu dem normalen PsyloXC preis gekauft hab. Und dafür hält jetzt ein Italiener mein Vorderrad! [Bild: laugh.gif]

Stüzradl
Und,wieviel hat dich denn der Italiener, oder besser die Italienerin gekostet?
MfG
Moe

Das war letztes Jahr, also nich mehr aktuell. Aber da hab ich meine Rassige südländerin mit der kaputten ECC-kartusche [Bild: laugh.gif] für knapp über 600DM gekauft. Schau am besten bei den Stellenanzeigen von Hi-bike und CO. Aber lass dich net bescheissen. Oft schickens dir irgend was anderes z.B. ein älteres Modell o.ä.

Stüzradl
die 2001er psylo xc ohne steckachse hat bei mir nach nich einmal nem halben jahr den geist aufgegeben.sie iss beimm bremsen mit gustav m auf der scheiben seite abgebrochen aber ich glaube eher das sie nen knax weg bekommen hat wo ich mit dem teil von der garage runter gesprungen bin ca. 2 m hoch nur zur information ich fahre sons nen hardtail und da war die psylo dran aber sons nur des beste doublewide und so was alles downhill bis auf gabel und rahmen und ich habe kein geld für ne neue da ich erst 14 bin ok so 600 euro kann ich schon locker machn aber mehr geht af keinen fall also mailt mir mal wenn ihr ne monster t oder ne boxxer bergman beast oder so was in der art habt ich will etz nur noch downhill habn!! meine e-mail iss gausimausi@uboot.com bietet mir mal was an !!

Oida, lernt man heute in der Schule nicht mehr das es sowas wie Satzzeichen und Absätze gibt???

Oder ist das bereits die überarbeitete Version der "Neuen Deutschen Rechtschreibung"?

he er is erst 14, die werdn des nu ned durchgnommen ham Wink)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  psylo.... gut oder nix? baxstar 8 1,786 2006-12-16, 19:50
Letzter Beitrag: Philipp
  rs psylo: u-turn funzt net smoe 1 659 2006-07-08, 10:33
Letzter Beitrag: Biker753
  Service bei Rock Shox Psylo SL?? steffenrupp 2 4,978 2006-06-13, 21:20
Letzter Beitrag: SpeedyR
  Rock Shox Psylo XC Zerlegen Sendo 1 2,590 2006-03-25, 15:50
Letzter Beitrag: hustla
  Wichtig: Dichtungen für Psylo XC 02er!!! dringend loping 3 1,510 2005-06-01, 06:34
Letzter Beitrag: loping
  Psylo Tuning trauco 11 2,675 2005-05-28, 17:09
Letzter Beitrag: Nuke
  Psylo SL 03 Vs. Suntour Duro D Groovy 3 2,017 2005-05-15, 13:20
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Hab meine psylo gekillt! Biker753 17 1,805 2005-03-26, 00:03
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Manitou Black/ RS Psylo/ MZ Dj.1 2003 nikolaus 12 1,695 2005-02-21, 20:40
Letzter Beitrag: incredibledave
  psylo sl für dirtbike? Fire-Flyer 9 3,121 2005-02-10, 19:08
Letzter Beitrag: trauco

Gehe zu: