Bewertung:
0
Wenn dein HT 17 kg wieht, solltest vielleicht woanders ganz kräftig abspecken, als nur an den Reifen, oder?
Bewertung:
0
Ja,wird ja gemacht,aber an den Reifen bringts ja eben besonders viel(bewegte Masse...).
Bewertung:
0
Also den Explorer bin ich zwar noch nicht gefahren aber den Vertical hatte ich ne Zeit lang und der war nicht so toll.
In Kurfen schmiert er schnell weg, wennst ein weng nass wird hat er fast kein Grip mehr und der Durchschlagschutz ist auch mieß.
Wie wärs mit`n Larsen TT oder Bling Bling?? Wiegen beide in der XC Version nicht viel und sind auch nicht teuer.
Bewertung:
0
Ist der Highroller in 2.35 und als XC nicht auch "relativ" leicht?
den reifen würd ich dir wirklich nur für leiches CC empfehlen, mit allem anderen ist der überfordert! Der grip ist nicht wirklich toll (merkt man bei starken anstiegen auf losem untergrund)
Ausserdem hat das teil 0,00000 stabilität.wenn du den in der hand hälst das du den verwurscheln wie n stück papier. durchschlagsschutz ist gleich oder weniger 0.
ich würd ihn dir nicht raten
.oO (die sachen bezogen sich jetzt nicht auf leiches cc sonder auf n bissl mehr action, biss springen,freeide etc....und dual wird nicht weniger ansprüche stellen)
Bewertung:
0
Ich bin einmal in meinem Leben ein Dualrennen mit dem Explorer gefahren und es war ne Katastrophe! Wenn die Strecke gut gebaut ist, spielts natürlich nicht so sehr ne Rolle, aber dann kannst irgendwas fahren. Schonmal über Ritchey Z-Max nachgedacht? Den gibts billig, rollt leicht und hat guten Grip auf kompakten, trockenen Strecken.
Bewertung:
0
wenn du so ein leichten reifen suchst bau dir nen big jim rein der wiegt 585 gramm 2.25 der durchschlag schutz is zwar gleich null aber der grip geht in ordnung
Bewertung:
0
Ich hatte einfach keinen Grip damit, irgendwie fährt er sich wackelig und schmiert gerne mal weg, trotzdem rollt er nicht so leicht wie ein Larsen TT z.B.