Bewertung:
0
hmm, als ich grade am bilder hochladen war kam mir der gedanke mit der user gallerie...wurde ja schonmal angesprochen, doch was ist nun draus geworden?
nützlich find ichg sowas schon...jeder kann in seiner gallerie pics hochladen von sich und seinen gefährten...doch was kost und ist es auch möglich so einfach?
Bewertung:
0
mhm... ich warte mit dem Forumsupdate noch ein bisschen, weil grad eben die erste Beta von einer neuen Version rausgekommen ist. Außerdem war ich eh grad noch beschäftigt mit dem Ausfiltern von den vielen Bot-Zugriffen. Macht sich nicht so gut, wenn ich Werbung verkaufe und diese dann nur von Suchmaschinen- und Spam-Bots gesehen werden.
Die nächsten 2 Monate sollte ich vermutlich auch mal Urlaub bekommen. Dann sollte das leichter gehen.
Welche Features es dann geben wird, kann ich aber noch nicht so genau sagen. Vorgemerkt habe ich mir allerdings so einige Sachen. Vorschläge sind also nie verkehrt.
Bewertung:
0
es sollte aufjedenfall mal endlich anonymes posten untersagt werden...haben die letzte viertel stunde ja gesehn warum...es nervt einfach...anmelden ist ja keine grosse aktion...
vielen ist es aber einfach zu blöd sind anzumelden...nur für eine frage, und dann gehen sie halt ins IBC.
Also was solls, ihr habt es jetz 4 jahre ausgehalten also werdet ihrs auch jetz aushalten
Bewertung:
0
sie kommen hier her, weil man in den andren net anonym posten kann
Bewertung:
0
Wegen den ein bis zwei Idioten die da anonym schimpfen gleichd as anonym posten abstellen ist fad. ich bin dagegen. ich poste in keinen forum wo ich mich anmelden muß, wenn ich dort nicht wirklich oft und regelmäßg reinschau.