Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterne unterm Nickname
Hy!
Wie bekommt man eigentlich so lustige Sterne unter seinem Nick komt das auf die Menge der Posts drauf an [Bild: confused.gif]
Tschuldige das i so blöd frag aber i bin noch nicht so lang im Downhillboard [Bild: wink.gif]
Thanx [Bild: smirk.gif]

EDIT: Uns sowas bitte gleich ins richtige Board, dann klappts auch mit den Sternen [Bild: wink.gif]

ich glaube das is die bewertung der anderen forumsmitglieder!
schau unter fragen und ankündigungen, da is das thema schon öfters behandelt worden!

du kannst jeden user bewerten (und jeder user kann dich bewerten) [Bild: smile.gif]

faq´s sind auch ein heißer tip [Bild: mrorange.gif]
Können das alle oder nur bestimte [Bild: crazy.gif]
Des heisst des do mehr Sterne desdo beliebter oder [Bild: confused.gif]
Möcht nämlich mehr von den Sternen haben [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
Jeder kann jeden bewerten und man gibt jemanden halt sterne,wenn man von ihm gut beraten worden ist... [Bild: confused.gif]
Oder so [Bild: icon_mrgreen.gif]
geh in das jeweilige profil des users und unten kannst du ihn bewerten...
das heisst; wennst 5 sterne hast bist der king und wennst keinen hast, bist ein a*sch [Bild: mrred.gif]

oder so [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif]

öhhhhhh...ich hab keinen! [Bild: mad.gif]deswegen bin no kein arsch! [Bild: smirk.gif]
keinen kann man nicht haben.

einer is das minimum. daran sieht man nicht wie die andren einen mögen sondenr ob man anders ist wie die andren. wer am gewöhnlichsten ist hat 5 und umgekehrt [Bild: laugh.gif]

wenn was gegen hayes bremsen hast und das mal geäußert hast dann hast gleich ein oder zwei sterne weniger [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat:keinen kann man nicht haben.

doch wenn jemand noch nie bewertet wurde hat derjenige keinen stern [Bild: wink.gif] (wie es zum zeitpunkt des posts von fahne der fall war)
oh, aha. auch ma wieder was dazugelernt [Bild: smirk.gif]
ich find das mit den sterndaln eigentlich blöd!

die speziellen user titel sollen endlich eingeführt werden, dass wär doch viel luschtiger! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Was ´meinst mit speielle User Titel [Bild: confused.gif]
dass dort, wo bei dir (no hand) steht ein für jeden user spezieller titel reinkommt. wie beim fünsee zb: kleines dröpchen.

ps: find die sterne auch schmarrn.
+hihi+ Sterndal ... is eigentli egal , hauptsache man schreib kan blödsinn in einen post oda so ... Man soll hier ja geholfen werden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mal wieder die sterne *g* S N A P S 66 19,014 2004-12-30, 10:18
Letzter Beitrag: Tyrolens

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: