Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dainese Knee Guards
wenigstens einer der mich erhört [Bild: wink.gif]

laut uci.ch hat sie 1992 den wc in bromont gewonnen !
Mercedes Gonzales? [Bild: icon_question.gif] [Bild: confused.gif]
Nein, es war ihr Bruder Speedy

Kommst wohl ein paar monate zu spät [Bild: wink.gif]
man kanns ja ma versuchen *gg* [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mrred.gif]
Mach nicht lang rum, kauf dir die TSG Shinguards, die sind einfach der Hammer und halten wie sau! Ich fahr sie selber und ich kann nur sagen, topp!
Was empfehlt ihr für Schienbeinschoner?
Mfg Flo
Stellst du die Frage jetzt in jedem Thread wo es annähernd um Schoner geht? [Bild: icon_lol.gif]

Wenn du seperate Schienbeinschoner willst dann schau mal bei BMX-Shops, die haben meist eine ziemlich große Auswahl. Seperate Schienbeinschoner bestehen meist aus Neopren, das komplett ums Bein rumgeht, und einer eingearbeiteten Plastikschiene vorm Schienbein. Glaub nicht dass der Unterschied der einzelnen Modelle soo riesig ist. Bringt natürlich den Nachteil, dass es darunter recht warm wird. Und je nach evt. zusätzlich verwendetem Knieschoner kann es sein dass die Beiden Sachen sich in die Quere kommen, bei mir wars so dass der seperate Knieschoner den Schienbeinschoner immer bis auf den Knöchel runtergeschoben hat und dadurch die Bewegungsfreihet eingeschränkt wurde.
Zitat: Der Vorname hat soviele Buchstaben wie der Nachname

marla streb [Bild: grin.gif]

hat die überhaupt mal einen WC gewonnen? [Bild: icon_redface.gif]

na egal, bin wohl etwas spät dran..... [Bild: icon_twisted.gif]
Also ich hab jetzt solche besagten BMX Shinguards. Aber ich tu mir immer das Knie weh. Also will ich jetzt welche mit Knieschutz. Also Kneeshinguards.
Welche sind gute?
Ich denke an die 661 im Anhang.

Weiß jemand wie viel die Kosten und wo man die in Österreich bekommt?
Achso, hab deine Frage so verstanden dass du seperate Schienbeinschoner willst.
Die 661 Race Lite links im Bild sind ein Nachbau von den Dainese Freestyle. Die hab ich zur Zeit (die Dainese), halten ganz gut, zumindest bei mir, und die Beweglichkeit ist auch noch recht gut. Überleg mir jetzt die Race (Bildmitte) zu holen, weil die Dainese fast durch sind [Bild: crazy.gif] Kosten bei Bike-Mailorder 49 Euro. Am liebsten wären mir die Race Face Rally FR, die sind mit knapp 100 Euro aber unverschämt teuer und angeblich auch schwer zu kriegen...

Die Race Arm schaun auch ganz ordentlich aus, besodners wenn der Zipfel am unteren Ende eine Daumenschlaufe sein soll [Bild: cool.gif] Durch den großen Strumpf dürften die ganz gut halten...
Mal sehen was ich kaufen werde. Aber die 661Race gefallen mir weil sie nicht so einen Strumpf oben haben.
Die kann man dann leicht rauf und runter.
Ich denke mal dass sie gute Ware sind. Hab sie mal kurz beim Mountainbiker gesehen aber da wollte ich noch keine neuen.
DSG [Bild: icon_exclaim.gif]! -> sind ur gschmeidig.... [Bild: wink.gif] nur der strumpf ( Strapse [Bild: mryellow.gif] ) is bewöhnungsbedürftig..... [Bild: icon_confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  661 Kyle strait knee dolcho 36 91,162 2019-09-23, 15:02
Letzter Beitrag: nikkio
  Knieschützer für Enduro: O'Neal AMX Zipper Knee Guard noox 22 15,050 2014-06-30, 16:30
Letzter Beitrag: noox
  Erfahrungen mit Alpinestars MOAB Knee Protektor??? J3RZY 1 1,397 2012-04-06, 07:27
Letzter Beitrag: Cube Downhill Biker
  661 Veggie Wrap Knee Schoner Philipp 0 1,505 2010-03-22, 20:45
Letzter Beitrag: Philipp
  Troy Lee Lopes Knee Guard vs. 661 Race Knee Shin demox 10 6,414 2010-02-27, 20:45
Letzter Beitrag: BATMAN
  wo dainese oder ixs jacket kaufen m4Kr0 11 4,029 2009-08-28, 20:10
Letzter Beitrag: m4Kr0
  Dainese Impact Short Größe schneemann.1 3 1,591 2009-04-01, 10:10
Letzter Beitrag: schneemann.1
  Größe von TLD Lopes Knee Guard und Royal Kleidung 4x_racer 8 2,773 2009-03-16, 23:39
Letzter Beitrag: 4x_racer
  Dainese Impact Racing Jacket Größe schneemann.1 7 3,115 2009-03-12, 12:53
Letzter Beitrag: schneemann.1
  Dainese Shuttle Race 1-2-3 Trova 0 1,397 2008-07-07, 18:33
Letzter Beitrag: Trova

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: