Bewertung:
0
du meinsch die deore ! Hab ich schon gehört das die sehr leicht brechen ! Aber des mit der magura is mir neu ! die hayes von den commencal is glaub ich eine der zuverlässigsten oder ?
Bewertung:
0
Ich habe wenig Probleme mit Hayes, ausser dass der Belagsverschleiss ziemlich hoch ist. Der harte Druckpunkt ist halt Geschmackssache und enorm viel Bremswirkung hat die Hayes auch nicht (vorallem ziemlich anfällig auf Öl auf der Scheibe), aber längst genug für Dual. Ich würde die Hayes auf jeden Fall der Magura vorziehen, in meinen Augen eine der besten Bremsen im unteren Preissegment.
Bewertung:
0
mit den 100€ die ich beim kauf eines ghost sparen würde gegenüber einen commencal könnte ich dann gleich wieder in eine hayes oder louise fr investieren ! Weil des ghost farh ich nicht einfach so sondern da kommen dann gleich schon shogun schnellspanner und andere edel teile rein ! Die 1000€ hab ich ja nur zum grundpreis genommen !
Bewertung:
0
wenn du was an den Bremsen verändern willst würd ich dir zur Hope M4 raten.
Bin alle drei bisher gefahren (Hayes HFX 9, Julie und Hope M4) und ich muss sagen, dass die Hope meiner Meinung nach einfach die beste ist! SIe hat die stärkste Bremspower und ist durch einen verhältnissmäßig weichen Druckpunkt immer optimal zu dosieren.
Kostet nur leider auch knapp 70€ mehr als eine Julie - dennoch ist sie ihr Geld wert.
Bewertung:
0
jo mal schaun erstmal muss des fahrrad da sain ! Dann is schon en batzen geld wech aber mit sparen und kräftigen schuften kommen dann neue parts dran !
Bewertung:
0
Also vielen dank für eure mühe mir zuhelfen welches bike ich nehm soll ! Hab mich jetzt auch für eins entschieden und zwar der vorschlag vom Evil : Ghost dual pro ! Gründe:
1. günstig
2.gute parts für den preis
3.genau des was ich mir vorstell
4.gfallt mer
5.muss ich noch probefahren dammit ich schreiben kann das es sich gut fährt
mfg
Reaker90