Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verzweifel heute mit M4
Hi Leutz,
ich bin wirklich am verzweifeln. Hab jetzt gestern bei meiner M4 vorne Beläge gewechselt, und wollt sie auch gleich entlüften (da die alten Beläge total unten waren) und normal dauert des ganze 10 Minuten. Ich weiss ned, wieviel Stunden ich jetzt schon drüber bin, nen gescheiten druckpunkt hin zu bekommen. Hab schon so oft meine M4 entlüftet (nach der Beschreibung von hier, also echt idiotensicher) und habs sonst nach 10 Minuten perfekt hinbekommen. Und jetzt, wenn ich die Leitung befüllt hab (Keine einzige luftblase in der Leitung) und den druck aufbauen möchte indem ich den Hebel ziehe, hab ich nen total schwammigen druckpunkt. ich hab echt keinen plan woran es liegt. DAvor mit den EBC Belägen hat ich nen knallharten druckpunkt, jetzt bei den bbb hab ich nen dpunkt der ist doch glatt fürn arsch. (sorry)
was könnte ich falsch machen?
[Bild: crazy.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: icon_sad.gif]
mir tuts ja eigentlich scho leid, so ne frage hier zu stellen, aber ich weiss echt nicht was ich falsch mach.
Es liegt ned da dran, das ich was beim leitungsbefüllen mach, sondern danach. Aber sonst hats ja auch immer gepasst. Kanns sein, das sich die Beläge erst irgendwie richtig einfahren müssen? o.ä.?
Schleifen tut die Scheibe jetzt auf einmal auch?!
versuch mal den ausgleichsbehälter aufzuschrauben, dann ziehst du den hebel dis sich die beläge etwas weiter zusammengestellt haben. dann füllst du öl nach schraubst wieder zu und presst die beläge auseinander. so mach ichs immer wenn kein oder n mieser druckpunkt da iss. hat bis jetzt immer geholfen [Bild: grin.gif]
Hast du meine neue MEGA Anleitung schon gesehn im Thread oben? [Bild: icon_lol.gif]

Der Druckpunkt hat auch grosse Auswirkungen auf die Beläge, wie mittig sie stehn etc.
wie gesagt, jemand anders hier im Board hat ja schon mal ne super tolle Anleitung zum Entlüften ner M4 geschrieben, die mir bisher auch immer geholfen hat bzw. einmal durchgelesen dann funktioniert des. Wie gesagt, hat sonst immer 10 Minuten gedauert, und dann wars perfekt...
hmmm... aber es kann doch ned so stark an den bbb liegen oder? wo ist dein Eintrag?
meinst du den Eintrag -----> https://www.downhill-board.com/showflat....art=2&vc=1
Jo das hier...

der letzte halt HIER

Das ist direkt von Hope und wohl die perfekte Anleitung...
ok danke. Werd mir die jetzt mal durchlesen. ich weiss bloß ned, warums bisher immer nach "ingo Beurer" Beschreibung geklappt hat (hat er ja super beschrieben)... aber egal, versuchs morgen nochmal...

Danke
Hat er glaub net anderst beschrieben wie Hope auch [Bild: smile.gif]
Aber lies dir das durch, da erfährst noch viel viel mehr über deine Hope...

Wenn alles nicht Hilft empfehl ich dir den Top Mann -> robin@hopetech.com
naja, ich bekomm des scho hin. Wenn ned, weiss ich ja an wen ich mich wenden muss...
Aja, der kann übrigends sehr gut deutsch, also net das Wörterbuch rausholen und übersetzen versuchen [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxxer Team 2010 Casting und Tauchrohr heute geschrottet! danielg40 9 2,871 2012-04-22, 18:25
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  brauche heute noch antwort-gustav m 210 auf dorado gigo 13 3,386 2005-02-03, 09:36
Letzter Beitrag: Mr.Radical
  ich verzweifel an meiner bremse... HILFE!!! incredibledave 16 3,072 2002-08-22, 18:51
Letzter Beitrag: r4v3r

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: