2005-01-25, 21:58
Hi Leutz,
ich bin wirklich am verzweifeln. Hab jetzt gestern bei meiner M4 vorne Beläge gewechselt, und wollt sie auch gleich entlüften (da die alten Beläge total unten waren) und normal dauert des ganze 10 Minuten. Ich weiss ned, wieviel Stunden ich jetzt schon drüber bin, nen gescheiten druckpunkt hin zu bekommen. Hab schon so oft meine M4 entlüftet (nach der Beschreibung von hier, also echt idiotensicher) und habs sonst nach 10 Minuten perfekt hinbekommen. Und jetzt, wenn ich die Leitung befüllt hab (Keine einzige luftblase in der Leitung) und den druck aufbauen möchte indem ich den Hebel ziehe, hab ich nen total schwammigen druckpunkt. ich hab echt keinen plan woran es liegt. DAvor mit den EBC Belägen hat ich nen knallharten druckpunkt, jetzt bei den bbb hab ich nen dpunkt der ist doch glatt fürn arsch. (sorry)
was könnte ich falsch machen?
ich bin wirklich am verzweifeln. Hab jetzt gestern bei meiner M4 vorne Beläge gewechselt, und wollt sie auch gleich entlüften (da die alten Beläge total unten waren) und normal dauert des ganze 10 Minuten. Ich weiss ned, wieviel Stunden ich jetzt schon drüber bin, nen gescheiten druckpunkt hin zu bekommen. Hab schon so oft meine M4 entlüftet (nach der Beschreibung von hier, also echt idiotensicher) und habs sonst nach 10 Minuten perfekt hinbekommen. Und jetzt, wenn ich die Leitung befüllt hab (Keine einzige luftblase in der Leitung) und den druck aufbauen möchte indem ich den Hebel ziehe, hab ich nen total schwammigen druckpunkt. ich hab echt keinen plan woran es liegt. DAvor mit den EBC Belägen hat ich nen knallharten druckpunkt, jetzt bei den bbb hab ich nen dpunkt der ist doch glatt fürn arsch. (sorry)
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