2005-04-09, 13:29
Wie gesagt, ich fahre seit 700km ein gelasertes selbstgeschliffenes 38er Kettenblatt aus 2mm V2A (1.4301 oder so). Hatte noch keine Probleme damit. Das Anfasen mit der Bandschleifmaschine (frei Auge) und das entgraten mit der feinen Schlüsselfeile hat eine halbe Stunde gedauert. Lasern kostet incl Material bei uns so um die 8-10€ für o.g. Kettenblatt. Ich finde es rentiert sich.
Für das nächste KB werde ich mit eine Aufnahme mitlasern lassen damit ich es zum schleifen in den Akkuschrauber einspannen kann. So wie Georg gemeint hat.
MfG Stefan
PS: Ich hab 13Z, 16Z, 20Z, 32Z, 38Z und 40Z als CAD wenns wer braucht.
Für das nächste KB werde ich mit eine Aufnahme mitlasern lassen damit ich es zum schleifen in den Akkuschrauber einspannen kann. So wie Georg gemeint hat.
MfG Stefan
PS: Ich hab 13Z, 16Z, 20Z, 32Z, 38Z und 40Z als CAD wenns wer braucht.