Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DNM Fatboy
Der neue DNM Fatboy:
Dank vergrößertem Kammervolumen spricht die Dämpfung hypersensibel an. Die ultraharte Oberflächenbeschichtung erfüllt die härtesten Normen aus der Raumfahrttechnik.
[Bild: mrred.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrblue.gif]

Hab heute entdeckt, dass mein Dämpfer etwas zugenommen hat und deshalb nicht mehr so fit ist wie früher. Besser gesagt er ist im A****.

siehe Anhang
hmm scheisse würd ich sagen [Bild: icon_twisted.gif]
aber nen Sau geiles Bild [Bild: icon_mrgreen.gif]
Wenn man des länger anschaut tun einem die Augen weh [Bild: smile.gif]

Hast net einfach beim fotografieren ein Fisheye benutzt und des ganze täuscht nur [Bild: laugh.gif]
Ist schon real, deshalb ließ sich auch der Federteller kaum drehen.

Er sollte halt nicht mit geschlossener Druckstufe hupfen. [Bild: icon_wink.gif]
Ich frag mich bloß, ob das bei einem hochwertigerem Dämpfer (z. B. Fox) auch passiert wäre [Bild: icon_confused.gif]
Zitat: Ich frag mich bloß, ob das bei einem hochwertigerem Dämpfer (z. B. Fox) auch passiert wäre

vl ned so "direkt" aber hin wird er auch [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
<pre> Die ultraharte Oberflächenbeschichtung erfüllt die härtesten Normen aus der Raumfahrttechnik.
</pre>

unter den umständen möchte ich jetzt doch kein astronaut werden. [Bild: wink.gif]
[Bild: grin.gif] ...hab ich ma ned auch grad einen DNM kauft [Bild: confused.gif] [Bild: shocked.gif] AHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhh....
War eine kleine Anspielung auf die Risse in der Oberfläche, die natürlich bei dieser Verformung nicht ausbleiben.
seh ich am foto gar nicht
Da wirds wohl keinen Unterschied geben, wenn die Druckstufe zu ist dann kann des Öl net ausweichen...heisst es will wo raus und dann passiert dies...im Ernstfall kann er platzen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FUNN Fatboy Slim buccho1 1 2,156 2007-02-03, 17:45
Letzter Beitrag: Sethimus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste