Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wos is do los?
habs noch nicht gesehn, werd ich aber vielleicht noch machen...

[Bild: sincity4ja7pv.gif]
ich hab ihn noch ned gsehen [Bild: icon_rolleyes.gif]
weil ich die kinokarten fürn falschen tag reserviert hab in meina restfettn... i hab mi so in orsch bissen, wah [Bild: icon_lol.gif]
Einer der geilsten Filme ueberhaupt, lohnt sich!
Zitat:Aber weiß jemand, wer der typ ganz am schluß war?
der typ halt, 2 sekunden vor schluß...

das is der selbe typ wie ganz am anfang im film. der die im roten kleid abmurkst. aber ich versteh auch nicht was der soll.
deswegen hab ich ja gmeint ich muss ihn mir nochmal ansehn [Bild: smile.gif]

sicher ist sicher!
der typ könnt a auftragskiller gwesen sein.

Die Gaile(weiß leider ned wie man den Namen schreibt) hat den meiner meinung nach beauftragt, die eine im Lift(Alexis Bledel) zu ermorden, weil sie das mit dem getöteten Polizisten verraten hat.

Glaub ich halt, dass es so sein könnt.

(Hoffentlich hab ich jetzt nix verwechselt +g+)
ja stimmt schon, auftragskiller ist er sicher.

aber ich weis nicht mehr was die tussi am anfang erzählt und warum sie ermordert wird.
da gibts dann vermutlich einen zusammenhang mit da bledl im aufzug zum schluß.
ehrlich gsagt hab ich den film zwar gesehn, aber nicht richtig mitbekommen. waren alle zu knülle [Bild: smirk.gif] -_- haben ihn uns eigentlich wegen dem zachen farbenflash und nich wegen der comicvorlage oder der story angschaut. mir hat er zwar gefallen aber den meisten kollegen nicht.
muss ihn mir wohl nochma ausleihn wenn er auf dvd erscheint.
ich denke die szene ganz am anfang dient nur dazu, dass man dann zum schluss weiss, dass der typ ein auftragskiller ist. über die frau im roten kleid erfährt man nur, dass sie vor irgendetwas davonläuft, also möglicherweise irgendwen beschissen hat, genau wie die gilmore gils tussy.

ist aber auf jeden fall der beste film den ich seit sehr langer zeit gesehen habe. ich werd mich jetzt auf jeden fall auch mal nach der comicvorlage umsehen.
hab gestan der verbotene schlüssel gschaut .. is a net so schlecht [Bild: tongue.gif]
sodale, heut geb i mas a... mit freundin xD

bin scho gspannt, erster film der mi wirkli wieder interessiert, außerdem is bruce willis einfach nur geil...von der art her [Bild: wink.gif]

greetz sven
dir wird er gfalln,ihr ned [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste