Bewertung:
0
Also die DNM schaun ganz anders aus als die shockworks....
@ georg: schmirnoff hat gsagt, toxoholics macht nix mehr mit shockworks, aber er braucht auch einen packen Dämpfer in deinem Maß. vielleicht kannst dich bei ihm anhängen, je mehr man auf einmal bestellt desto besser.....
musstu guckn bei allgemeines dh-board: stoßdämpfer aus USA oder so ähnlich......
Edited by Hänschenklein on 2002-05-20 13:48.
Bewertung:
0
Also ich hab am FR einen ShockWorks...
zwar net den mitm Ausgleichsbehälter am Schlauch sondern so wie der Fox und i bin voll zufrieden. sehr feinfühlig und super einstellbar!
Meiner is alles andere als mickrig, sondern eher sehr stabil... im Vergleich zu Marzocchi (VR 50 Boss)
Hab den Dämpfer allerdings net vo Toxoholics sondern vo HotChili bekommen.
Bewertung:
0
ja ich glaub du verwechselst da was. DNM ist nicht baugleich mit ShockWorks.
Baugleich sind die Shocktherapy Dämpfer zu den DNM und das auch nicht zu 100% kommen aber vom selben Hersteller.
see you at the races
Bewertung:
0
Der Shocktherapy ist total baugleich.
Und die ShockWorks die ich bisher in der Hand hatte waren ganz ähnlich, nur der Ausgleichsbehälter ist ein anderer.
Bewertung:
0
Das mit dem total hört der Hans Scherf ( Inhaber Shocktherapy ) garnicht gern. Die Dämpfer die für Shocktherapy gefertigt werden sind deutlich besser verarbeitet als der Serien DNM ( Oberflächenvergütung usw. )
sagt er zumindest immer ;-)
see you at the races
Bewertung:
0
Also das Thema ShockTherapy sollten wir jetzt mal lassen. Da haben wir hier eh schon genug drüber diskutiert.