Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kurbel mit isis lager gesucht
nachdem meine hussefelt nach einem halben jahr hin ist das glump, bin ich auf der suche nach einer neuen kurbel.

anforderungen:

keine truvativ [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_mad.gif]
halbwegs leicht und sehr stabil [Bild: icon_exclaim.gif]

vielleicht wißt ihr da was [Bild: smile.gif]

greeeeetz der koch
Bei Middleburn Kurbeln machst du mit Sicherheit nichts falsch [Bild: icon_exclaim.gif]

Die RS-7 ist ca. 500g leicht und hat lebenslange Garantie.

http://www.middleburn.co.uk/
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber a lebenslange garantie bringt dir nicht viel wenn dir im mai die kurbel abreisst und die bis september auf die neue wartest.
heisst nicht dass die middleburn bricht oder schlechte serviceleistungen hat...

lg
georg
bei www.chainreactioncycles.com
gibt es die alten race face north shore für isis innenlager
hab mir jetzt so eine ganz billige suntour raufgegeben. im frühjahr kommt dann eine gscheite rauf.
Meiner Meinung nach kommen eh nur 2 Kurbeln in Frage und davon is die Middleburn die einzige mit ISIS [Bild: tongue.gif]
is bestimmt net sooo mies.
ausschauen tuts gar net sooooo schlecht. gewicht [Bild: frown.gif] haltbarkeit [Bild: confused.gif]
echt so schwer?
wieso probierst eigentlich ka saint oder xt. da ist des innenlager doch glei dabei und die xt find ich echt fett
FSA pounder CrMo [Bild: icon_twisted.gif]

is eine relativ leichte kurbel [Bild: wink.gif] und hält [Bild: smile.gif]
Was für eine Suntour hast dir denn draufgemacht [Bild: icon_question.gif]

Achso , stimme auch für die Middleburn [Bild: smirk.gif]

Ohne Isis fänd ich aber auch noch ein paar andere interessant
XT
LX(/hone)
FSA V-driveMegaExo
Diabolus (eingeschränkt)
.
.
problem ist nämlich das ich mir ein neues innenlager gegönnt habe das ziemlich geil ist. das möcht ich halt nicht aufn müll schmeißen.

die suntour kurbel ist optisch wirklich nicht schlecht. mal sehen, werd berichten wenn sie dann ex geht. aber schlechter als die truvativ wirds schon nicht sein, wenigstens hat sie keine gewindehülsen für die pedale.

das mit der cromo kurbel wird nicht akzeptiert [Bild: tongue.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
falls Dir'S Innenlager irgendwann auch hops geht, würde ich Dir Shimano empfehlen, die verbiegen bei grober Misshadlung, brechen wenigstens nicht (bin wegen einer gebrochenen Roox vor 3 Jahren mal im KH gelegen).
verkauf bald meine pounder xD bei interesse pm hrrr hrrr

N
a
t

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  richtige Dämpferfeder gesucht OlDirty 3 17,076 2019-06-28, 10:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Sram/Turvativ Descendant Kurbel Abmontieren Dominik99 2 13,922 2018-08-01, 21:23
Letzter Beitrag: Dominik99
  Tretkurbel aus Stahl mit Isis Aufnahme donphilippus 25 23,486 2017-02-25, 19:45
Letzter Beitrag: donphilippus
  Mechaniker in Wien gesucht (Downhill Rad) Stig 2 1,837 2016-08-20, 21:41
Letzter Beitrag: Stig
  Sram GX Kurbel - Achse "zu breit" für Lager --> Spacer dazwischen? Mike_007 7 4,050 2016-08-13, 11:11
Letzter Beitrag: Mike_007
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,550 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Luftpumpe die auch Tubeless kann gesucht TimTim 6 12,321 2016-05-20, 14:22
Letzter Beitrag: tecxx
  Wie bekomme ich die Lager aus meinem Rahmen? Ingeborg 16 17,956 2016-01-20, 22:07
Letzter Beitrag: spank66
  Fette Fette gesucht :P (Komplettschmierung) faster 6 5,589 2015-12-31, 01:54
Letzter Beitrag: georg
  Lagertausch: Welche Lager beim Specialized Enduro 2013 noox 56 42,383 2015-12-16, 10:30
Letzter Beitrag: demox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: