Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tod durch Onlinespiel?
Der Spielefirma Blizzard, Entwickler von "World of Warcraft", steht in China ein Prozess bevor: Ein 13-jähriger Junge soll ums Leben gekommen sein, als er "eine Szene nachspielte". Der Fall gibt der wachsenden Kritik gegen Onlinespiele in China Rückenwind.

hier der bericht:

http://www.gmx.net/de/themen/computer/ga...nd/1575284,cc=000000149100015752841Wvaq1.html
wuahahahahah

wie geil, hätt jetz eher gedacht das er an schlafmangel oda hunger gestorben is. aba sowas blödes...

ja die verteufelten o games...WOW und guilde wars sind so assi, hab schon 3 freunde verloren..die sitzen ohne scheiss den ganzen tag davor und zocken das, die schlafen nichmal mehr richtig...richten ihr komplettes leben nach dem spiel.

so gehts mir aba bei space pioneers auch [Bild: laugh.gif]
soweit ich weiß sind in China schon 2 oder 3 jugendliche gestorben weil sie in den ferien mehrer tage WOW tag und nacht ohne schlaf durchgezockt haben. sind dann an Ermüdung oder sowas gestorben [Bild: icon_rolleyes.gif]

muss die quelle noch schnell suchen.
http://www.game-hosting.com/team64/page/...hp?id=3498

paar kumpels von mir sitzen auch andauernd davor.
zum glück habe ich meine cs karierre beendet [Bild: icon_confused.gif]
naaaaja lol cs kannst du nicht annähernd damit vergleichen! da geht dir irgendwann nach ein paar stunden die lust verloren, spätestens wenn du immer abkackst.

da kannst ja auch immer wieder anfangen, bei wow bist ja weg vom fenster wenn du nich 24 h aktiv bist [Bild: wink.gif]

wie bei sp ^^
einfach nur krank !

ja da gibts so quests,d a muss man ca 8 stunden konzentriert spielen, durcheghend.

das ist doch nciht normal oder ?

und für den kack zahlen leute noch 14 eu im monat [Bild: icon_exclaim.gif]!

musst dir mal ausrechnen 4.5 mio * 14 eu im monat ....

N
a
t
Zitat: da geht dir irgendwann nach ein paar stunden die lust verloren, spätestens wenn du immer abkackst.

schließe nicht von dir auf andere [Bild: smirk.gif]

cs hat wenn auch auf eine andere weise auch ein gewisses suchtpotential -

da wirst du nicht nur durch reine spielzeit gut, so wie bei wow wo nach 4 monaten jeder typ der es zockt schon auf 60 ist und im moltencore war.

bei cs ist es reaktion und die fähigkeit ein gutes team und taktiken zu bilden das man da auch täglich 10 stunden + investeirt ist auch klar - aber allein die zeit macht es bei cs nicht aus.

aber wem erzähl ich das - das weißt eh alles selber [Bild: tongue.gif]

könnt ma wieder nen ründchen spielen, aber werde denk ich bis zu den ferien warten, zocken bis nachts um 5 verträgt sich nich mit schule um 8 [Bild: icon_mrgreen.gif]
wow hör bloß auf. hab uihc auch ma gezockt. jetzt wollt ihc mein ACC löschen und was is. geht ned. komm ned mehr drauf und des fuck blizzard ding schickt mir meine daten ned. und was is end vom lied ich zahl dafür. scheißdrecks firma.
hab die schon direkt angeschrieben aber die können da auch nix machen.
hat jemand ne idee ich hab ne stink wut
müsste doch gehen
bei mir hat es geklappt
das pw kam sofort
und ich konnte abbestellen
im sudan sind auch einige jugendliche letztens gestorben weil sie aufs essen vergessen haben. hmmmm, die haben ja gar nix zu essen gehabt! komisch bei uns sterben die fetten computerkids vor lauter blödheit und "da unten" weil`s nix zum futtern haben. ist irgendwie paradox [Bild: confused.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: crazy.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schlafprobleme durch alkohol. Haiflyer 23 48,627 2021-05-24, 17:42
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 87 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Der Trend setzt sich langsam durch... JackTheRipper 13 3,300 2006-08-24, 21:42
Letzter Beitrag: fahne
  abi. wer is durch #??'? Haiflyer 67 12,153 2004-07-12, 01:25
Letzter Beitrag: Haiflyer
  OT: gf4 pixelfehler durch passivkühle rembox 2 715 2004-06-28, 15:53
Letzter Beitrag: rembox
  durch wasserkühlung mehr verdichtung?? Philipp 7 892 2004-02-14, 00:25
Letzter Beitrag: schmahlo
  Grad was nettes durch Zufall gefunden BATMAN 10 1,021 2004-01-29, 02:17
Letzter Beitrag: Ludwig
  DIE STÄMME ( Onlinespiel ) vanberra 0 642 2003-06-18, 19:36
Letzter Beitrag: vanberra
  Hab nun endlich die ganze Crusty-Serie durch... Cheetah Tarzan 13 2,294 2003-05-26, 20:10
Letzter Beitrag: Pinky
  Scheißendreck - Ich dreh durch BATMAN 7 1,395 2003-05-01, 23:16
Letzter Beitrag: TiSpOkEs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste