Bewertung:
0
he dudes
was haltets ihr vom spec bighit... hat das schon mal wer von euch ausprobiert bzw besitzt es wer?
brauch nämlich ein neues und des stinky is net so meins da gfallt ma die wippe net
thx dudes
Bewertung:
0
aha , du willst jetzt einfach so a neues radl weil dir deine alte wippe net mehr gefällt ? Org
Bewertung:
0
neues big hit mit 26/26 felgen oder altes mit 26/24 felgen?
I am free of all prejudices. I hate every one equally.
Sideways
Bewertung:
0
denke mal:
1. neues, weil er vom Big hitI redet...?!
2. Er will kein Stinky, weil ihm die Wippe nicht gefällt, glaub nich das er eins hat?!
Denke mal mim neuen Big Hit bist schon gut dran v.a. für den Preis...
solltest halt überlegen, dir das II zu holen, weil die Ausstattung halt besser ist, imho wenn du mehr machen willst solltest das I dann eh aufrüsten...
Schau dir auch mal mal das Bergamont big air 1 an, is auch ein feines billiges radl!!!
Gruß
Arne
Bewertung:
0
ich fahr das fsrII,
werds aber bald mit ner 888 aufrüsten..
gegen den vanilla hinten is nix zu sagen..
die jucy wird auch bald ner gustl weichen, schätz ich..
sonst viel bike für wenig kohle..
Bewertung:
0
also i hab des bike um 1300 eusen kriegt und bin voll zufrieden..
mei vordere bremse wird aber einer stärkeren weichen müssen wal wenns steil wird kannst am vorderrad mit 2 finger nur schwer stehenbleiben(stichwort standfestigkeit)....
und mei gabel wird aner 200er oder ana 170 er doppelbrücke weichen müssen...irgendwann wenn wieda geld da is!!!!!
vanilla R wenig einstellbar aber super!!!!!!!
sonst top, hinterbau geil:mrred: absulut geil und 190mm reichen schon....
lg timo
Bewertung:
0
hi, ich fahr auch das biggi I und bin auch super zufrieden, ich werd zwar auch n paar teile ändern wenn wieder geld da is, aber ich komm momentan super damit zurecht, an der sole hatte ich die größten zweifel und ja sie is net die besste aber sie is ok und ich komm damit klar. ich kann nur sagen machste nix falsch.