Bewertung:
0
Hi Leute - ich muss es Euch einfach kundtun - MUTTI fährt dieses Wochenende mit zum DH nach Tauplitz um ihr Bubi und sein Frauli anzufeuern... - bis jetzt hat sie immer verweigert, da sie meinte, bei dieser Sportart nicht zusehen zu können - und schon gar nicht, wenn ihre Lieblinge fahren... süß nicht????
Also - wenn ihr einen schon etwas überwuzelten aber sehr gut erhaltenen blonden Feger in der Boxengasse seht, tuts ihn mir nicht erschrecken, sondern seid gaaanz lieb zu ihr...
Mama Ranger und die Twins sind herzlich eingeladen zusammen mit Mutti zu zittern........
Roberto
Bewertung:
0
hat eh lang gedauert - in Kaprun hat sie schon mal zugesehen... und was war??? Direkt vor ihr ist einer in dem Singletrail kurz vor dem Wiesengrat in einen Baum abgeflogen.... großes Gejammere, Rettung und alles was dazugehört.... daß ist bis jetzt immer noch der Eindruck den sie von DH-Races hat.... ich hoff, wir können ihr am Wochenende einen anderen Eindruck vermitteln....
ALSO LEUTE - PASST AUF AUF EUCH!!!!!!!!!!!!!!!
Roberto
Bewertung:
0
na sicher
Wer will der kann. - Wer nicht will muss.
Bewertung:
0
HAHA - na dann solls lieber am sonntag zu mir nach kaprun kommen und beim beachvolleyballcup zuschaun - des is (meist) ungefährlicher. ;o)
Bewertung:
0
hallo onkel roberto!!!
juhuuuuu
und scho wieda gfrei i mi um a eizal mehr dasss i dei mum kennenlernen deaf jipiiiiiiiiii
hmmm oba wonn de twins und i mit deina mum unten stengen donn kriagt sicha koana wos mit weil ma dauernd hintn noch san !!!!
mal schaun hihihi
grüüsseee babsi
Bewertung:
0
genau noox - deswegen das ;o) - hat mich 3 sommer gekostet...
Bewertung:
0
Na dann werma meiner Lieblingsschwiegermutti, Deiner Mutti und an Tobi seiner Mutti a FETTES TRANSPARENT in die Hände druckn.....so mit (wir Muttis lieben den Sport unserer Kinder - oder so) - und wenns des Wochenende überstanden haben, kriegens alle an superguten Cappucino mit Kuchen....natürliche die Muttis, nicht ihre Kinder
Bewertung:
0
i moa do wird des Transparent auf dem Eck wo des mei Mama hoidn soi oba bis am Boden hängen....
Bewertung:
0
dabei brauchen Eure Muttis jo nur hoib so long zittern wia unsare..... so schnö wia ihr seids.....
Roberto
Bewertung:
0
smile
Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)