Bewertung:
0
servus,
braucht man an einem rahmen der ne 150er steckachse hinten hat auch einen speziellen umwerfer für kettenlinie 57,5mm ?
hab gesehn dass es zwei saint-umwerfer gibt. einen für normale kettenlinie und einen für 57,5mm linie (wie man sie beim 150er hinterbau hat).
weiß da jemand genaueres darüber? brauch ich da einen speziellen umwerfer oder gehts auch mit einem "normalen" umwerfer ?
gesucht hab ich schon, hab aber zu dem thema nix gefunden.
gruß
danke für die antworten
Bewertung:
0
auch wenn ich davon keine ahnung habe, kann ich mir vorstellen, dass das von rahmen zu rahmen verschieden ist
also inwiefern die konstrukteure das berücksichtigt haben
VERKAUFE:
Rahmen: Richi Thorhammer und noch viel mehr meldet euch bei mir !
Bewertung:
0
Hab im Uzzi 150mm, Unwerfer ganz normal, welche Einbaubreite hat das ILA?
Bei 83mm kann scho sein dass der normale Werfer nicht mehr aufs grosse KB geht wennst alle 3 KB´s montiert hast.....
Greetz, Cannon
[SIZE="2"]
Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop:
bikestore.cc
Bewertung:
0
jop mein ILA wird 83mm haben. naja. werds einfach mal ausprobieren ob mein xt des packt. wenn nicht muss ich eben noch nen neuen umwerfer kaufen.
Bewertung:
0
kann mir mal jmd erklärn was das bedeutet, kettenlinie 57,5mm??? hör das zum ersten mal.... was sagt mir diese zahl?
Bewertung:
0
Das ist im Prinzip der Abstand Rahmenmitte zu Kettenmitte auf dem einzigen bzw. mittleren Kettenblatt.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
Soweit mir bekannt ist wird bei 83 mm Innenlagern hauptsächlich der Saint Umwerfer verwendet. Der schafft den weiteren Weg definitiv. Ob man auch andere Umwerfer dazu überreden kann sich auf die 5 mm weitere Reise zu machen weiß ich leider nicht.
Iron Horse verwendet beim 7Point ausschließlich Saint Umwerfer - auch in der billigsten Ausstattungslinie. Ich denk mir die würden einen anderen nehmen wenn es ginge....