Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Santa V10 mit E13
#1
Hi

Hab mir eine E13 SRS geleistet, nur hab nun das Porblem das des ned so richtig passen will.

:confused: :confused:

Wenn ich den ISCG(old) Ring fliped also verkehrt rum, wie von e13 vorgeschlagen, montiere streift das Kettenblatt an der Führung.
Gehen würde das ganze, wenn ich das Kettenblatt außen an die Kurbel schraub und mit Spacern den Bashring verschraube, aber das ist wohl a Räubermethode.
Montiere ich den Ring normal komm ich mit montagelöchern nicht dort hin wo sie sein sollten und müsste bohren.

Bitte um Sachdienliche Hinweise

DANKE
Zitieren
#2
Warum nimmst du nicht ein längeres Innenlager?
fg
Umf Team AUSTRIA http://www.umf-bikes.de
Zitieren
#3
nagl schrieb:Warum nimmst du nicht ein längeres Innenlager?
fg

des wäre grundsätzlich a Idee aber wenn es sich vermeinden nun noch ein neus Lager zu kaufen wäre ich froh, altes is je noch ok.

hab Angst das ich da einfach eine Denkfehler hab, obwohl eine andere Lösung fällt mir beim besten Willen ned ein
Zitieren
#4
spacer zwischen Innenlager und ISCG Adapter sollten Abhilfe schaffen, somit kommen Kettenblatt und Bashring weiter nach ausen.

Zum fine-tuning kann man auch ne Unterlegscheibe zwischen Führungsplatte und ISCG Adapter geben (aber nicht zu dick sonst reißt bei nem Schlag nochwas ab=))
http://www.dirtindustries.de Dirtpark Kulmbach
and I ride and I ride and I ride and I....
http://www.covebike.com send it large
Zitieren
#5
Andy schrieb:spacer zwischen Innenlager und ISCG Adapter sollten Abhilfe schaffen, somit kommen Kettenblatt und Bashring weiter nach ausen.

Zum fine-tuning kann man auch ne Unterlegscheibe zwischen Führungsplatte und ISCG Adapter geben (aber nicht zu dick sonst reißt bei nem Schlag nochwas ab=))
So hab ichs auch gemacht...hat bei mir auch nicht gepasst...
Allerdings werd ich demnächst was von meiner "Kettenblattaufnahme" (wie heisst das Teil?) abfeilen müssen, weil natürlich durch die Spacer am Innenlager die Kettenlinie etwas gelitten hat und jetzt schleifts im obersten Gang...
Ist eine Reverse Mission Kurbel und da könnte man auch zwei Kettenblätter hinschrauben; also -> innere Aufnahme abfeilen und 4-5mm gewinnen, richtig?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Santa Cruz V10 Fragen Lars :D 5 4,342 2014-10-16, 09:11
Letzter Beitrag: pippo999
  Santa Cruz V10 Carbon und Dämpfer (RC4) noox 91 33,023 2013-08-29, 16:03
Letzter Beitrag: noox
  Santa cruz vpfree oder Trek session 77 BlackCrack 4 1,475 2013-03-28, 20:30
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  santa cruz bullit A.N.D.I. 0 1,359 2012-07-22, 21:30
Letzter Beitrag: A.N.D.I.
  Santa Cruz V10 RC4 Setup (High-Speed, Low-Speed Compression) noox 0 1,864 2012-04-28, 01:45
Letzter Beitrag: noox
  Schrauben bzw Lager für Santa Cruz V10 Manler 3 1,427 2012-03-13, 16:48
Letzter Beitrag: Manler
  Santa Cruz Bullit 02 | Welche passende Federgabel??? booz 11 3,668 2011-12-29, 12:26
Letzter Beitrag: Red
  Santa Cruz V10 Nabe Manler 9 2,519 2011-12-28, 12:04
Letzter Beitrag: willi
  Santa Cruz Bullit 02 | Austausch Schwinge möglich??? booz 0 666 2011-12-26, 13:40
Letzter Beitrag: booz
  Santa Cruz V10 Carbon (Erfahrungen, Meinungen...) 666riding 38 19,586 2011-07-20, 22:50
Letzter Beitrag: mankra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: